Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Evtl. einfach nurn Produktionsfehler.
    Du kannst ja mal damit in den Laden gehen, ihnen erklären was los ist und hoffen, dass sie Kulant sind.
    Ansonsten kannst du dich auch direkt an den Publisher wenden und auch ihnen die Situation erklären vielleicht hast du dort mehr Glück falls es beim Verkäufer nichts wird.

Dennoch ne dumme Situation :/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Beim Laden nachfragen und erklären das du es erst jetzt probieren konntest, MS Support anrufen und verlangen das man die Box samt Spiel tauscht oder sowas...

Soweit Ich weiß haben die das mal gemacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Media Markt und kulant ? Der war gut...
    Die tauschen's noch nicht mal um wenn du am nächsten Tag damit wieder kommst und begründen es dann damit dass das lediglich irgendwelche Schutzbehauptungen deinerseits wären weil du's dir inzwischen zuhause ja längst kopiert hast... (Is mir schon passiert). Eimer die... !
    Hab ich aber auch nur deshalb im MM gekauft weil die's für 35 angeboten hatten.

Mkay, mal dem Support anrufen, mal schauen was die meinen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Media Markt und kulant ? Der war gut...
    Die tauschen's noch nicht mal um wenn du am nächsten Tag damit wieder kommst und begründen es dann damit dass das lediglich irgendwelche Schutzbehauptungen deinerseits wären weil du's dir inzwischen zuhause ja längst kopiert hast... (Is mir schon passiert). Eimer die... !
    Hab ich aber auch nur deshalb im MM gekauft weil die's für 35 angeboten hatten.

Mkay, mal dem Support anrufen, mal schauen was die meinen.
    Dann hast du einen sehr komischen Media Markt und solltest beim Chef'e mal petzen gehen wegen komischer Unterstellungen. oO

Kumpel von mir hat seine kaputte weiße Xbox 20gb dahin gebracht und ging wieder mit einer Elite 120gb weil die grad zufällig keine weißen mehr hatten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte