Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Neue Xbox360 Konsole mit neuer Hardware.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news.../xbox_360.html
    Quelle der Quelle: http://www.ibtimes.com/articles/1614...transistor.htm

edit: warum sie nicht gleich ne neue Konsole machen, muss ich aber nicht verstehen

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Schonwieder neue Hardware?
    Die Slim basiert doch bereits auf einem SoC, ka warum das in dem Artikel nochmal so angepriesen wird.

Aber naja, solange die Lautstärke/Wärmeentwicklung/Lautstärke (und vll der Preis irgendwann) noch weiter sinken, warum nicht

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Haben da etwa Redakteure geschlafen oder hat einer von denen sich ein Spaß erlaubt und die News fälschlicher Weise rein gestellt? Die Module: GPU, CPU, Speicher und I/O sind bereits auf einen Chip vereint und auch schon in 45nm seit letzten Juni! Ich denke da hat sich jemand ein Spaß erlaubt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Haben da etwa Redakteure geschlafen oder hat einer von denen sich ein Spaß erlaubt und die News fälschlicher Weise rein gestellt? Die Module: GPU, CPU, Speicher und I/O sind bereits auf einen Chip vereint und auch schon in 45nm seit letzten Juni! Ich denke da hat sich jemand ein Spaß erlaubt
    Haha, das glaube ich auch. So schnell können sich falsche News verbreiten
    Geändert von Masterbrain (14.06.2011 um 14:03 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gibt's das denn ?

Hab mir vor 2 Wochen mal endlich Alan Wake angeschafft, doch leider hatte ich bis dato keine Zeit es auch mal zu zocken, lag daher die ganze Zeit bei mir zu Hause rum (eingeschweisst !!!). Da ich jetz endlich Urlaub und etwas mehr Zeit habe, hab ich's heut mal endlich ausgepackt. Schmeiss die DVD ein um das Game auf die HDD zu installieren und denk noch "Hui, was macht die 360 auf einmal für tolle Laufgeräusche ?"
    Bei 25% Fortschritt -> "Die Disc ist dreckig oder verkratzt, bitte säubern sie ihre Disc mit einem sauberen Putztuch"
    Ich so: "WTF ? Die hab ich doch eben erst ausgepackt...", ich also mal geputzt - (hinterher waren natürlich mehr Kratzer drin als vorher... ) doch Installation bricht wieder bei 25% ab. Beim Zocken von Disc das gleiche -> Vorspann geht, dann 2 Minuten Tutorial -> gleiche Meldung.
    Die Box hat nix, hab testweise mal ein paar andere DVDs installiert / abgespielt -> keine Schleifgeräusche, keine Fehlermeldungen

Also entweder ist DVD verbogen oder das Loch in der Mitte der DVD hat zu viel Luft.
    Glaube sogar eher letzteres, denn als ich die Box mal spasseshalber beim Installieren in die Vertikale gebracht habe ist die DVD vom Haltekranz gesprungen...
    Hört sich mal echt übel an kann ich euch sagen . Jedenfalls hatte ich noch nie sowas...

Jemand anderes vielleicht ? ...Wie könnte es überhaupt dazu kommen ? Zu lange in der prallen Sonne gelegen ?
    FUUUUUUUUUU!!!!!!!! Kann ich jetz da die 2-wöchige Rückgabefrist abgelaufen ist noch nicht mal umtauschen, oder ?

@Thema: Achso... sieht fast so aus als hätt ich heute noch nebenbei mein neues, persönliches Lieblings 2D-Schnetzelspiel entdeckt.
    http://www.youtube.com/watch?v=rShV_Yd_CWE
    Geändert von SplitTongue (17.07.2011 um 21:30 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Evtl. einfach nurn Produktionsfehler.
    Du kannst ja mal damit in den Laden gehen, ihnen erklären was los ist und hoffen, dass sie Kulant sind.
    Ansonsten kannst du dich auch direkt an den Publisher wenden und auch ihnen die Situation erklären vielleicht hast du dort mehr Glück falls es beim Verkäufer nichts wird.

Dennoch ne dumme Situation :/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Beim Laden nachfragen und erklären das du es erst jetzt probieren konntest, MS Support anrufen und verlangen das man die Box samt Spiel tauscht oder sowas...

Soweit Ich weiß haben die das mal gemacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Media Markt und kulant ? Der war gut...
    Die tauschen's noch nicht mal um wenn du am nächsten Tag damit wieder kommst und begründen es dann damit dass das lediglich irgendwelche Schutzbehauptungen deinerseits wären weil du's dir inzwischen zuhause ja längst kopiert hast... (Is mir schon passiert). Eimer die... !
    Hab ich aber auch nur deshalb im MM gekauft weil die's für 35 angeboten hatten.

Mkay, mal dem Support anrufen, mal schauen was die meinen.

Stichworte