Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gibt's das denn ?

Hab mir vor 2 Wochen mal endlich Alan Wake angeschafft, doch leider hatte ich bis dato keine Zeit es auch mal zu zocken, lag daher die ganze Zeit bei mir zu Hause rum (eingeschweisst !!!). Da ich jetz endlich Urlaub und etwas mehr Zeit habe, hab ich's heut mal endlich ausgepackt. Schmeiss die DVD ein um das Game auf die HDD zu installieren und denk noch "Hui, was macht die 360 auf einmal für tolle Laufgeräusche ?"
    Bei 25% Fortschritt -> "Die Disc ist dreckig oder verkratzt, bitte säubern sie ihre Disc mit einem sauberen Putztuch"
    Ich so: "WTF ? Die hab ich doch eben erst ausgepackt...", ich also mal geputzt - (hinterher waren natürlich mehr Kratzer drin als vorher... ) doch Installation bricht wieder bei 25% ab. Beim Zocken von Disc das gleiche -> Vorspann geht, dann 2 Minuten Tutorial -> gleiche Meldung.
    Die Box hat nix, hab testweise mal ein paar andere DVDs installiert / abgespielt -> keine Schleifgeräusche, keine Fehlermeldungen

Also entweder ist DVD verbogen oder das Loch in der Mitte der DVD hat zu viel Luft.
    Glaube sogar eher letzteres, denn als ich die Box mal spasseshalber beim Installieren in die Vertikale gebracht habe ist die DVD vom Haltekranz gesprungen...
    Hört sich mal echt übel an kann ich euch sagen . Jedenfalls hatte ich noch nie sowas...

Jemand anderes vielleicht ? ...Wie könnte es überhaupt dazu kommen ? Zu lange in der prallen Sonne gelegen ?
    FUUUUUUUUUU!!!!!!!! Kann ich jetz da die 2-wöchige Rückgabefrist abgelaufen ist noch nicht mal umtauschen, oder ?

@Thema: Achso... sieht fast so aus als hätt ich heute noch nebenbei mein neues, persönliches Lieblings 2D-Schnetzelspiel entdeckt.
    http://www.youtube.com/watch?v=rShV_Yd_CWE
    Geändert von SplitTongue (17.07.2011 um 21:30 Uhr)

Stichworte