Merkst schon garnicht mehr, wann du andere Leute beleidigst was? 34 Jahre und kein Stück reif.
Wer sagt, das du meinen oder generell Beiträge Bewerten sollst? Aber wenn es dir dann besser geht, kannst das gerne als Information/Klarstellung auffassen.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Hallo Leute will nun auch endlich auf den Konsolen Zug aufspringen und hab mich entschieden mir ne Xbox zu kaufen. Nun frage ich mich aber, warum die Konsole immer noch so teuer ist. Die war vor 3 Jahren genauso teuer, auch wenn jetzt mehr GB dazu gekommen sind.
Könnt ihr mir raten bei welchem Shop ich sie bestellen sollte, am besten gleich mit paar Games im Bundle und mit 12 Monaten oder so. Brauche bis jetzt eigentlich nur diese Spiele: Battlefield 3, Skyrim, Fifa 12, Gears of War 3, Forza 4 (nach Relevanz geoordnet)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, daknke![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Schau mal bei Gamestop.
Oder einfach so im Internet. Da findest immer nen paar Angebote.
Kommt aber drauf an ob dur dir die Slim holst oder die "alte" Elite wie ich sie habe. Kannst die Festplatten ja nachrüsten. Musst ja nicht ständig jedes Game installieren und es drauf lassen. Kann es nach dem durchspielen wieder löschen abgesehen von den Spielständen. Ich habe über 40 Games und die müssen nich talle installiert sein.
http://www.gamestop.de/64315_Xbox_36..._of_War_3.aspx
Das waäre doch super.
Danke schonmal dafür...Leider is gamestop echt das Teuerste was es gibt. Aber ein interessantes Angebot hab ich dort gefunden. Und zwar eine gebrauchte Elite mit einem Spiel für 169,00 €.
Aber was kann ich jetzt für ein Spiel auswählen und wie soll das gehen. Wisst ihrs?
Danke schonmal. Hier das Angebot: http://www.gamestop.de/59174_Xbox_36...60__120GB.aspx
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ok in Deutschland gabs definitiv kein gutes Angebot, bzw Bundles mit uninteressanten Spielen.
Hab jetzt bei amazon.uk bestellt mit 12 monaten+xbox 250 gb slim+bf3 limited edition+das neue halo für 220 €. Ich denke der Preis ist unschlagbar.
Der Preis is Bombe oO
Da hast echt sehr viel Geld gespart!