Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Schau mal bei Gamestop.
    Oder einfach so im Internet. Da findest immer nen paar Angebote.
    Kommt aber drauf an ob dur dir die Slim holst oder die "alte" Elite wie ich sie habe. Kannst die Festplatten ja nachrüsten. Musst ja nicht ständig jedes Game installieren und es drauf lassen. Kann es nach dem durchspielen wieder löschen abgesehen von den Spielständen. Ich habe über 40 Games und die müssen nich talle installiert sein.

http://www.gamestop.de/64315_Xbox_36..._of_War_3.aspx
    Das waäre doch super.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Danke schonmal dafür...Leider is gamestop echt das Teuerste was es gibt. Aber ein interessantes Angebot hab ich dort gefunden. Und zwar eine gebrauchte Elite mit einem Spiel für 169,00 €.

Aber was kann ich jetzt für ein Spiel auswählen und wie soll das gehen. Wisst ihrs?
    Danke schonmal. Hier das Angebot: http://www.gamestop.de/59174_Xbox_36...60__120GB.aspx
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Danke schonmal dafür...Leider is gamestop echt das Teuerste was es gibt. Aber ein interessantes Angebot hab ich dort gefunden. Und zwar eine gebrauchte Elite mit einem Spiel für 169,00 €.

Aber was kann ich jetzt für ein Spiel auswählen und wie soll das gehen. Wisst ihrs?
    Danke schonmal. Hier das Angebot: http://www.gamestop.de/59174_Xbox_36...60__120GB.aspx

Wie das funktioniert weiss ich nicht. Aber die "ALTE" Elite ist immernoch die beste. Auch wen nsie bissl lauter ist und bissl mehr Strom frisst. Sage da nur Laufwerkflash!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Sage da nur Laufwerkflash!
    Ist mittlerweile bei jeder 360 möglich und jtag auch
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ok in Deutschland gabs definitiv kein gutes Angebot, bzw Bundles mit uninteressanten Spielen.
    Hab jetzt bei amazon.uk bestellt mit 12 monaten+xbox 250 gb slim+bf3 limited edition+das neue halo für 220 €. Ich denke der Preis ist unschlagbar.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Der Preis is Bombe oO
    Da hast echt sehr viel Geld gespart!

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Bedenke aber, dass du dir ein Passendes Netzteil besorgen musst, und du hier in DE keinen Garantieanspruch haben wirst

Stichworte