Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Moment mal... wenn jeder Hirni diesen Adapter bestellen kann, es aber nicht tut, warum sollte es dann cheaten sein wenn ich einen habe und ihn nutze und die anderen nicht ? Ist doch deren Problem... oder ist es etwa cheaten wenn ich in SF4 gegen jmd. mit nem super duper Arcade-Stick antreten muss und ich nur das schwammige 360-Pad habe ? Nicht die Bohne !
    Eben, cheaten ist was anderes. Muss auch nicht heißen das der Spieler mit dem XFPS Adapter gleich ein viel besseren skill hat wie der mit dem Pad! Ich denke die meisten haben einfach Angst das jeder sich so ein sündhaft teuren Adapter kauft und damit dann Vorteile beherrscht!

Ich denke so gar so weit und sage das es Neid ist! Warum wollt ihr wissen? Tja, stellen wir mal eine Gegenfrage an die Zocker hier die jahrelanges Maus und Tastatur Zocken beim Ego-Shooter gewöhnt sind und nun mit der Argumentation kommen das man auf der Konsole mit Pad zocken soll. Warum auf einmal diese Ansicht, gerade auch dann wenn es um Shooter geht? Verstehe ich nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Neues XBox360-Zubehör aus dem Hause Razer:

http://www.joystiq.com/2010/01/07/ra...eral-business/
    http://press.razerzone.com/component...page/Itemid,1/

Wenn deren Controller qualitativ hochwertiger sind als die von M$ (meiner Erfahrung nach leicht zu toppen) dann is das Ding schon so gut wie gekauft. ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Bin zwar nicht speziell für kabellose Gerätschaften aber beim Controller ist das Kabel einfach störend, da sich die 360 während des Spielens hinter mir befindet. Aber falls Razor mal eine kabellose Variante rausbringen sollte, wäre es eine Überlegung wert.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Eine kabellose Variante wird denke ich noch folgen. Die Kabelvariante stört mich mal nicht, da meine Kiste ganz klassich neben dem TV steht.
    Ausserdem spar ich mir da gleich noch das Geld für das sündhaft teure Akku-Pack/Ladekabel.

Ich hoffe nur dass das Pad von Razer mit einem präziserern Digi-Pad aufwarten kann als das Original von Microsoft. Bin da mittlerweile beim dritten Pad. Hab zwar noch ein zweites, nur leider is da das Digi-Pad schon so ausgeleiert dass man da leicht Blasen am Daumen bekommt, so feste muss man das mittlerweile drücken. Tja, und das Akku-Pack hat mittlerweile auch nen Memory-Effekt (ja, das passiert auch mit Li-Ionen Akkus ). Für ein paar SF4-Matches tut's der Kabel-Controller von Razer aber bestimmt.

PS: Eigentlich ne Frechheit 35 Euronen für ein Pad zu verlangen, nur weil es schwarz ist ! >.<

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Eine kabellose Variante wird denke ich noch folgen. Die Kabelvariante stört mich mal nicht, da meine Kiste ganz klassich neben dem TV steht.
    PS: Eigentlich ne Frechheit 35 Euronen für ein Pad zu verlangen, nur weil es schwarz ist ! >.<
    Geht bei mir nicht sonderlich gut, da sich ein projektiertes Bild nicht mit einem Objekt dazwischen verträgt

Naja, das Razor wird wohl noch ne ganze Ecke mehr kosten Oder gibts da bereits Preisvorhersagen, welche ich übersehen hab?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Soweit ich weiß kostet der Razer Controller 35-45. Genau weiß ichs nicht. Aber brauchen tu ich den nicht, ausser ich kann beide austesten und der Unterschied groß sein wird...

Btw. Morgen Serious Sam HD!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Btw. Morgen Serious Sam HD!
    Habs zwar schon auf dem PC durch aber KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
    Das Spiel wird zwar erst zum Ende hin Episch aber für Zwischendurch ist es echt gut.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Naja, das Razor wird wohl noch ne ganze Ecke mehr kosten Oder gibts da bereits Preisvorhersagen, welche ich übersehen hab?
    50 Dollar, aber bestimmt werden die 50$ wieder großzügig auf 50€ aufgerundet...

Professional Avatar von Counter233

Standard

Neues XBox360-Zubehör aus dem Hause Razer:

http://www.joystiq.com/2010/01/07/ra...eral-business/
    http://press.razerzone.com/component...page/Itemid,1/

Wenn deren Controller qualitativ hochwertiger sind als die von M$ (meiner Erfahrung nach leicht zu toppen) dann is das Ding schon so gut wie gekauft. ^^

Yeah das Ding fetzt...Sieht viel besser aus und einige Dinge scheinen besser zu sein Das Steuerkreuz sieht schonmal gut aus...Kann man das Dinf dann auch am PC nutzen?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Yeah das Ding fetzt...Sieht viel besser aus und einige Dinge scheinen besser zu sein Das Steuerkreuz sieht schonmal gut aus...
    Das Steuerkreuz ist eigendlich das einzige was ich am Orginalen MS Controller schlecht finde, der rest ist TOP.

Und auf dem Bild sehe ich garkeinen anschluss fürs Headset?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte