Wie geil ist das denn ?
Die Shadow Complex Demo hat einen Bug, der es ermöglicht nach Ende der Demo weiterzuspielen, und zwar bis zum Abspann !
Gut dass ich gebannt bin ! In dem Fall bin ich sogar froh dass ich keine Updates gezogen habe...
Nachher mal ausprobieren.To unlock the full game:
The first version of the DEMO on Xbox Live had a bug that can be exploitable in order to unlock all levels.
When some kind of mechanic spider appears (just before you take some grenades) kill it, and keep pressing START until the menu appears to load the last save.
Then you start the level just after the spider and the demo will not end.
Important Info:
You'll be able to complete the full game but, since it remains as a demo, you can not:
· Save your progress and quit
· Get any Achievement
Remember to play Offline to avoid any update.
Edit: Wer trotz eines Bans nicht auf Demos und Spiele-Updates verzichten möchte (mein FNR4 hängt z.B. ohne Update an immer der gleichen Stelle), der kann sich ja mal überlegen ob er sich nicht zu Weihnachten den XSATA-Adapter schenken lassen möchte, die Garantie bleibt mit dem Adapter jedenfalls erhalten (im Gegensatz zum HDD-Ausbauen). Mit dem xPlorer360 lassen sich dann mühelos Updates und Demos vom PC auf die 360 übertragen (und umgekehrt). Updates & Demos gibts auf der Seite wo das Tutorial gehostet ist ebenfalls.
Artikel zum XSATA-Adapter auf PC-Welt
Der Anschluss an den PC geht auch mit dem Original Transfer-Kit (ist auch wesentlich billiger), zu finden auf e-bay.![]()
Geändert von SplitTongue (04.12.2009 um 13:03 Uhr) Grund: t
Besitzt noch jemand zufällig einen 48 Stunden Code? Die Teile sind mittlerweile eine rarität.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hab vor mir das XBox 360 Elite Bundle mit Forza3 +2Controller und 2 anderen Spielen zu kaufen. Ich hab die Alte noch bei mir Zuhause stehen und jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß wie ich meinen Account auf die neue 120 GB Festplatte übertragen soll. Wenn man sich die 120 GB Festplatte so kauft liegt ja ein Kabel bei womit man das machen kann.
Hat jemand eine Idee?![]()
Deinen Account kannst du auf der neuen Box dann einfach übers Internet wiederherstellen.
Wie das mit den ganzen Savegames is, weiss ich allerdings auch nicht
Die muss man von einer auf die andere Platte übertragen, dafür is doch das TransferKit gedacht.
Kann man kostenlos bei Microsoft ordern, falls du keins besitzt (müsste aber eigentlich dabei sein).