Geändert von SplitTongue (18.12.2009 um 17:41 Uhr)
Danke und die Spielstände kann ich nur mit so einem Sündhaftteuren Memorystick für die XBox kopieren oder gibts da eine andere Möglichkeit?![]()
*hust* Auch XBLA-Spiele kann man laden... *hust*
Ich würde ja gerne kaufen, aber wenn ich erst ne 360 kaufen muss, damit ich überhaupt kaufen kann, dann kann ich M$ nur entgegnen: Fickööööön !
Bei Amazon.com den hier für schlappe 41 $ (28,70 €, zuzüglich Porto) bestellen, und hier den xPlorer360 laden.
Ist zwar auch nicht ganz billig, aber dafür kann man noch wesentlich mehr anstellen (Backup/Import) als mit so 'ner besch...eidenen MemoryCard.
Z.B kann man auf dem DE-Marktplatz unzugängliche Demos spielen, kostenlosen GameContent laden (z.B. Gears Kartenerweiterungen), oder auch fremde Spielstände importieren.![]()
Geändert von SplitTongue (18.12.2009 um 19:16 Uhr)
Project Natal kommt zu Weihnachten!
http://www.xboxfront.de/news-2044-18973.html
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
das wusste ich auch schon lange vor dieser Meldung aber schön das es nun offiziell ist.
Project Natal wird sicher ein Hit werden auch wenn viele das eher skeptisch sehen, schaut man sich an was Microsoft bisher zu Stande gebracht hat, so wüsste man das Project Natal was werden muss sonst gehen da viele Gelder in den Müll. Zudem haben die da schlaue Köpfe, das muss einfach was werden....................
die sollen mal wieder gute exkl. Spiele ankündigen von denen wir noch nix wissen. Das fehlt irgendwie (die Aussage bezieht sich nicht auf Project Natal!)
Cliff kündigt ja wahrscheinlich im Sommer Gears 3 an, freu mich schon drauf. Nur schade finde ich das das Game so Mainstream freundlich gemacht wurde.
Halo 3 Matchmaking System weil alle Kinder schreien das sie von besseren Spielern besiegt werden.
Kiddies schreien nach Kettensägenfights.
Kiddies schreien das man nicht sofort wenn man beim sägen angeschossen wird zurück zuckt.
etcpp.
Ein schönes Spiel wurde dadurch im MP verhunzt. Villeicht wäre es besser gewesen hätten sie Server in Europa aber trotzdem...
An Exklusivtiteln (360 Exklusiv im Konsolensektor, gibt zwar PC version aber egal...) kenne ich ME2, Splinter Cell und Reach. Das sind schon recht nette Titel mit denen ich mich lange beschäftigen kann.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."