Seite 92 von 127 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Cliff kündigt ja wahrscheinlich im Sommer Gears 3 an, freu mich schon drauf. Nur schade finde ich das das Game so Mainstream freundlich gemacht wurde.

Halo 3 Matchmaking System weil alle Kinder schreien das sie von besseren Spielern besiegt werden.
    Kiddies schreien nach Kettensägenfights.
    Kiddies schreien das man nicht sofort wenn man beim sägen angeschossen wird zurück zuckt.
    etcpp.

Ein schönes Spiel wurde dadurch im MP verhunzt. Villeicht wäre es besser gewesen hätten sie Server in Europa aber trotzdem...

An Exklusivtiteln (360 Exklusiv im Konsolensektor, gibt zwar PC version aber egal...) kenne ich ME2, Splinter Cell und Reach. Das sind schon recht nette Titel mit denen ich mich lange beschäftigen kann.

Sorry Gears of War 3 wird nicht mehr für xbox360 erscheinen, das hatte Cliffy damals selbst auf einer Konferenz gesagt. Gears of War 2 nutzt die Unreal Engine 3.5 und stößt bei der 360 auf Grenzen. Gears of War 3 soll die Unreal Engine 4 nutzen und diese soll erst auf der nächsten Generation von Microsofts Konsole lauffähig werden.

Ich kann mir aber vorstellen das sie es ankündigen werden und das es dann evtl. Ende nächsten Jahres Dezember/Januar, die neue Xbox erscheinen wird! Was wiederum bedeuten würde das die Xbox 360 nach 6 Jahren da sein abgelöst werden wird.

Microsoft hätte dann 1 Jahr mit Project Natal genug Geld in die Kassen zu spülen, selbst nach dem release der neuen Konsole ein Jahr später werden weitere Spiele für die 360 hergestellt und Project Natal bekommt zur neuen Konsole support.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Würde auch gern ne xbox haben
    Aber ich will irgendwie nur eine wenn ich sicher bin das ich irgendwie eine maus und ne tastatur anschließen kann^^weil ich möchte die ego shooter dies auf pc nicht gib auf xbox zocken..z.b far cry die erweiterungen oder bad company 1^^
    weiß einer vllt ob das ganz sicher geht?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Aber ich will irgendwie nur eine wenn ich sicher bin das ich irgendwie eine maus und ne tastatur anschließen kann^^weil ich möchte die ego shooter dies auf pc nicht gib auf xbox zocken..z.b far cry die erweiterungen oder bad company 1^^
    Geht nicht... Controller lernen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Aber ich will irgendwie nur eine wenn ich sicher bin das ich irgendwie eine maus und ne tastatur anschließen kann^^
    Funktioniert nur wenn das jemand erfährt bist du unten durch, Cheaten auf höchster Ebene.

Ps.: Controller ist nicht schwer, leih dir 2 Tage GoW 1 und 2 aus spiel beide durch und Tada du bist 1337 auf dem Gamepad
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Mit Maus und Tastatur an einer Konsole ist ja mal abgrundtief low

Wofür brauch ich dann ne Konsole...

Standard

Lass dich von den anderen nicht hier entmutigen, klar geht das, es gibt zwei Firmen die solch Adapter verkaufen. Einmal dieses XFPS Rate Up, welches es in verschiedenen Versionen gibt, davon musst du die Creme Farbende kaufen. Der Spaß kostet dich ca. 80€, jede USB /PS2 Tastatur funktioniert und ne Logitech MX518 funktioniert tadellos! Und einmal dieses Teil von Maxconsole (keine Ahnung wie das Ding genau heißt) kostet rund 50-60€ aber soll nicht richtig funktionieren. Habe selbst das XFPS Teil zu Hause, funktioniert richtig gut aber Spiele nie Online daher ist mir hier jeder Kommentar von wegen es sei Cheaten ****** egal.

Es gibt wenige Ausnahmen (Ego-Shooter) die man auf der Konsole gut zocken kann und das sind Gears of War1 und 2.

Viel Spaß

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mit Maus und Tastatur an einer Konsole ist ja mal abgrundtief low

Wofür brauch ich dann ne Konsole...
    was für eine Sinnlose Aussage, Leute die am Pc mit Pad zocken sind genauso unfähig oder was? Keiner bestimmt hier das man auf der Konsole mit Pad zocken muss! Sony selbst hat für Ihre Playstation ein FragFX (nenne sie mal modifizierte Maus) und die Funktion ist nahe der Maus.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Lass dich von den anderen nicht hier entmutigen, klar geht das, es gibt zwei Firmen die solch Adapter verkaufen. Einmal dieses XFPS Rate Up, welches es in verschiedenen Versionen gibt, davon musst du die Creme Farbende kaufen. Der Spaß kostet dich ca. 80€, jede USB /PS2 Tastatur funktioniert und ne Logitech MX518 funktioniert tadellos! Und einmal dieses Teil von Maxconsole (keine Ahnung wie das Ding genau heißt) kostet rund 50-60€ aber soll nicht richtig funktionieren. Habe selbst das XFPS Teil zu Hause, funktioniert richtig gut aber Spiele nie Online daher ist mir hier jeder Kommentar von wegen es sei Cheaten ****** egal.

Es gibt wenige Ausnahmen (Ego-Shooter) die man auf der Konsole gut zocken kann und das sind Gears of War1 und 2.

Viel Spaß
    .

ja ich will diese ego shooter dann sowieso nur über einzelspieler zocken wenn ich onlien spiele is mir das schon kalr das ich dann "cheate"^^
    aber wenns da wirklich probs gibt lass ich es besser aber trotzdem danke:-*
    kanns mir ja vllt nochmal überlegen
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Moment mal... wenn jeder Hirni diesen Adapter bestellen kann, es aber nicht tut, warum sollte es dann cheaten sein wenn ich einen habe und ihn nutze und die anderen nicht ? Ist doch deren Problem... oder ist es etwa cheaten wenn ich in SF4 gegen jmd. mit nem super duper Arcade-Stick antreten muss und ich nur das schwammige 360-Pad habe ? Nicht die Bohne !

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Moment mal... wenn jeder Hirni diesen Adapter bestellen kann, es aber nicht tut, warum sollte es dann cheaten sein wenn ich einen habe und ihn nutze und die anderen nicht ? Ist doch deren Problem... oder ist es etwa cheaten wenn ich in SF4 gegen jmd. mit nem super duper Arcade-Stick antreten muss und ich nur das schwammige 360-Pad habe ? Nicht die Bohne !
    Eben, cheaten ist was anderes. Muss auch nicht heißen das der Spieler mit dem XFPS Adapter gleich ein viel besseren skill hat wie der mit dem Pad! Ich denke die meisten haben einfach Angst das jeder sich so ein sündhaft teuren Adapter kauft und damit dann Vorteile beherrscht!

Ich denke so gar so weit und sage das es Neid ist! Warum wollt ihr wissen? Tja, stellen wir mal eine Gegenfrage an die Zocker hier die jahrelanges Maus und Tastatur Zocken beim Ego-Shooter gewöhnt sind und nun mit der Argumentation kommen das man auf der Konsole mit Pad zocken soll. Warum auf einmal diese Ansicht, gerade auch dann wenn es um Shooter geht? Verstehe ich nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Neues XBox360-Zubehör aus dem Hause Razer:

http://www.joystiq.com/2010/01/07/ra...eral-business/
    http://press.razerzone.com/component...page/Itemid,1/

Wenn deren Controller qualitativ hochwertiger sind als die von M$ (meiner Erfahrung nach leicht zu toppen) dann is das Ding schon so gut wie gekauft. ^^

Stichworte