Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Yeah das Ding fetzt...Sieht viel besser aus und einige Dinge scheinen besser zu sein Das Steuerkreuz sieht schonmal gut aus...
    Das Steuerkreuz ist eigendlich das einzige was ich am Orginalen MS Controller schlecht finde, der rest ist TOP.

Und auf dem Bild sehe ich garkeinen anschluss fürs Headset?!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Das Steuerkreuz ist eigendlich das einzige was ich am Orginalen MS Controller schlecht finde, der rest ist TOP.

Und auf dem Bild sehe ich garkeinen anschluss fürs Headset?!
    Keine Sorge, ist vorhanden:

Hab am Originalcontroller eigentlich auch nichts auszusetzen, das Digipad stört mich kaum, da ich es fast nie brauche.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Am 17. Februar soll The Misadventures of PB Winterbottom von 2K Games für Live Arcade erscheinen. (Kostenpunkt: 800 MSPoints)
    Sieht nach einem ziemlich originellen und unverbrauchten Spielprinzip aus
    http://www.youtube.com/watch?v=Triirdqmevo

Standard

Kurze Einleitung: Öhm... Microsoft... ? You SUCK !

Mein Problem: Tja, wie's aussieht haben sich meine schlimmsten Befürchtungen nun doch bewahrheitet, denn meine Käsbox360 (© by Microsoft) erkennt mal wieder keine Discs mehr (oha...DéjÃ*Vu... den gleichen Fehler hatte ich doch schon mal... )

Fehlerbeschreibung: Ich leg ne Disc ein -> Schublade fährt ein -> es folgt ein *ratter*ratter*-Geräusch (2x) -> "Laufwerk ist leer", und zwar unabhängig davon welches Medium ich einlege.

Meine Frage: Da ich momentan nicht wirklich Geld für ne neue 360 habe, und meine 360 obendrein noch geflasht, gebannt und damit auch die Garantie erloschen ist, wollte ich mal nachfragen, ob und wo ich ein entsprechendes (geflashtes) Ersatzlaufwerk mit aktueller Firmware herbekomme... Aus- und einbauen krieg ich wohl noch selber gebacken.

Meine Vermutung: Alles was ich sagen kann ist, dass so wie sich der Fehler darstellt (-> Disc schleift im Laufwerk, d.h. immer nur dann wenn das Laufwerk überhaupt mal anläuft) liegt hier ein mechanisches Problem (Gehäuseverspannung??) am Laufwerk vor (dabei hab ich das Ding noch nie bewegt oder auch nur angehoben). Wenn ich aber genau in dem Moment in dem sich die Schublade schliesst mit richtig Schmackes auf die Käsbox360 (© by Microsoft) haue, dann kann es sein dass die meine Disc schon beim zwanzigsten Versuch schluckt. Und wenn die dann mal erst drin ist und erkannt wurde, läuft die DVD auch ohne Probleme -> keine Lags, keine Ruckler, alles reibungslos... was eine verdreckte Laseroptik damit wohl auch ausschliesst. Naja... da werd mal einer draus schlau.

Anmerkung: Hab grad Virtua Fighter zum Laufen bekommen *ggg* -> Von wegen, man soll empfindliche Elektronik nicht hauen, und ob das hilft ! Denke aber ich belasse die Disc mal lieber für die nächsten paar Tage dort... man soll sein Glück ja bekanntlich nicht herausfordern.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Für 50€ max lass ich sie dir reparieren.
    Meld dich per PN.

E.: Natürlich inklusive neuen Laufwerk
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Kurze Einleitung: Öhm... Microsoft... ? You SUCK !

Mein Problem: Tja, wie's aussieht haben sich meine schlimmsten Befürchtungen nun doch bewahrheitet, denn meine Käsbox360 (© by Microsoft) erkennt mal wieder keine Discs mehr (oha...DéjÃ*Vu... den gleichen Fehler hatte ich doch schon mal... )

Fehlerbeschreibung: Ich leg ne Disc ein -> Schublade fährt ein -> es folgt ein *ratter*ratter*-Geräusch (2x) -> "Laufwerk ist leer", und zwar unabhängig davon welches Medium ich einlege.

Meine Frage: Da ich momentan nicht wirklich Geld für ne neue 360 habe, und meine 360 obendrein noch geflasht, gebannt und damit auch die Garantie erloschen ist, wollte ich mal nachfragen, ob und wo ich ein entsprechendes (geflashtes) Ersatzlaufwerk mit aktueller Firmware herbekomme... Aus- und einbauen krieg ich wohl noch selber gebacken.

Meine Vermutung: Alles was ich sagen kann ist, dass so wie sich der Fehler darstellt (-> Disc schleift im Laufwerk, d.h. immer nur dann wenn das Laufwerk überhaupt mal anläuft) liegt hier ein mechanisches Problem (Gehäuseverspannung??) am Laufwerk vor (dabei hab ich das Ding noch nie bewegt oder auch nur angehoben). Wenn ich aber genau in dem Moment in dem sich die Schublade schliesst mit richtig Schmackes auf die Käsbox360 (© by Microsoft) haue, dann kann es sein dass die meine Disc schon beim zwanzigsten Versuch schluckt. Und wenn die dann mal erst drin ist und erkannt wurde, läuft die DVD auch ohne Probleme -> keine Lags, keine Ruckler, alles reibungslos... was eine verdreckte Laseroptik damit wohl auch ausschliesst. Naja... da werd mal einer draus schlau.

Anmerkung: Hab grad Virtua Fighter zum Laufen bekommen *ggg* -> Von wegen, man soll empfindliche Elektronik nicht hauen, und ob das hilft ! Denke aber ich belasse die Disc mal lieber für die nächsten paar Tage dort... man soll sein Glück ja bekanntlich nicht herausfordern.
    Mit einfach laufwerk austauschen ist es aber leider nicht getan, ich denke aber das wird Link wissen, wenn er sich schon anbietet Dir zu helfen.

Aber schön, dass einfach mal draufhauen geholfen hat. Da sieht man, dass gewalt nämlich doch eine lösung ist Hab sogar mal bei Youtube ein video gesehen, wie jemand nen RROD damit beseitigt hat ^^
    #Genius - Questions?

Standard

Ein weiterer Arcade-Klassiker ist unterwegs und bald auf XBLA und PSN erhältlich.
    Kostenpunkt: angeblich nur 800 MSPoints

News - Screenshots - Video
    Geändert von SplitTongue (28.01.2010 um 13:12 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

X10: Termin für Microsofts Line-Up Event steht fest

Seit der X06 (die X07 wurde abgesagt) gab es keine hauseigene Veranstaltung von Microsoft mehr. Dies ändert sich in diesem Jahr. So wurde nun der Presse gegenüber die X10 angekündigt, auf welcher man das kommende Line-Up für die Xbox 360 und wohl auch erste Spiele für Natal vorstellen wird.

Der rund vierstündige Event wird am 11. Februar im Terra Event Center in San Francisco stattfinden. Einige der bestätigten Spiele die dort präsentiert werden sind Alan Wake, Crackdown 2, Fable III, Halo: Reach, Splinter Cell Conviction, und Final Fantasy XIII.

http://blog.seattlepi.com/microsoft/archives/192197.asp

http://www.consolewars.de/news/27936...nt_steht_fest/
    Summer 2010

Stichworte