Seite 73 von 156 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

PS3-Bundle mit Killzone 2 und Metal Gear Solid 4 in den USA!

Zitat Zitat von areagames.de
    Die beiden Sony-exklusiven Blockbuster sollen nämlich laut Leakbild in einem PS3-Bundle vereint werden, welches in den USA ab nächstem Sonntag mit "80 GB"-Konsole zum Preis von sagenhaften $400 angeboten werden soll.
    Quelle: areagames.de
    Schade das es (vorerst) nicht in Europa erscheint, könnte mir vorstellen, das es sich doch recht gut verkaufen würde.

Edit:
    Nochmal wegen dem ganzen "Neu-gegen-Alt"-Dingens.
    http://gamestop.de/ps3po.html

Der "PS2-Tausch" klingt eigentlich recht fair.
    Geändert von ratze (04.07.2009 um 13:48 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Na da brat mir doch einer .......noch ein Shop der sich dazu gesellt. Wieviele Shops bieten nun diese Aktion an? Ich glaube wir sind bei 4 oder 5!! PS3 Slim kann kommen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

200€ Erstattung für ne 360 Pre mit 2 Games finde ich auchnoch in Ordnung wenn die Games nicht neu sein müssen.

Ich bin jetzt echtmal ncoh auf diesen monat gespannt, es wird viel passieren!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    200€ Erstattung für ne 360 Pre mit 2 Games finde ich auchnoch in Ordnung wenn die Games nicht neu sein müssen.

Ich bin jetzt echtmal ncoh auf diesen monat gespannt, es wird viel passieren!
    Also bei Ebay bekommt man ab und zu eine Xbox360 (60GB) mit zwei Spielen für 150€ ohne Versandkosten. Wenn man dann 200€ auf die PS3 gut geschrieben bekommt, hat man ja 50€ Gewinn gemacht, eigentlich kein schlechtes Geschäft nur wäre da nicht der große Aufwand
    Geändert von Lobos (04.07.2009 um 14:20 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mein ich ja. Is echt nen gutes Angebot

Aber die hätten nicht machen sollen Ps3 gg. PS3 das is schlecht und sinnlos.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hier gibts die PS3 80GB übrigens auch ohne Untauschaktion für 299€, allerdings ohne Spiel, so wie ich das sehe

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Na da brat mir doch einer .......noch ein Shop der sich dazu gesellt. Wieviele Shops bieten nun diese Aktion an? Ich glaube wir sind bei 4 oder 5!! PS3 Slim kann kommen
    Nur mit dem Unterschied, das Gamestop die Aktion immer anbietet.
    Die 360, oder die PS2 müssen in dem Fall aber funktionstüchtig, und noch einen gewissen Wert haben, sprich, nicht verkratzt, und dergleichen, da die Geräte weiterverkauft werden. Im Übrigen, wir haben hier in der Nähe einen Gamestop, da gibt es so einmal im Monat die PS3 für unter 300€, je nachdem, wann wieder eine Abgegeben wurde. Kam auch schon vor, das der Karton kaputt war, und die PS3 für 220€ verkauft wurde. Einfach mal vorbei schaun, haben immer gute Angebote.

Lobos
    Gast

Standard

Ghostbusters Exklusivität für PS3 in Europa egal????

Wie einige Seiten berichten liegt die Exklusivität von Ghosterbuster für die PS3 Konsole nur in den Europäischen Ländern. In Amerika kann man das Spiel allerdings schon für Pc und Xbox360 kaufen. Wie nun berichtet haben sich der MediaMarkt und auch andere Europische Händler eine Lücke geschaffen und die Spiele ganz einfach importiert und in den Verkauf gestellt. Sony hat das allerdings mit bekommen und ist wie man so schön sagt " not amused "!

Menno Eijck von Atari Benelux gab folgendes Staement dazu ab:

Es ist illegal, Spiele aus Amerika zu importieren, um sie hier zu verkaufen. Atari Benelux nimmt das sehr ernst. Ich bin froh, dass Media Markt Verantwortung übernommen hat.“
    Unter "Verantwortung" versteht Ejick, dass Media Markt Ghostbusters für die Xbox 360 sofort aus dem Portfolio genommen hat. Wir sind gespannt, ob die ganze Aktion noch ein Nachspiel haben wird.
    Quelle:areagames

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die sollen sich nicht aufregen wenn sie schon son schei* abziehen mit Exklusivität dann sollten sie es aber auch richtig machen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jamie würde jetzt entweder "OUHWND!" oder "FAIL!" sagen, ich tue beides.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte