Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
*lach* mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Jack Tretton scheint wohl Scheuklappen aufgehabt zu haben, als er meinte das man der Überzeugung sein muss auf dem richtigen Weg zu sein. Ich denke das ist der falsche Weg, günstige Preise mehr Konsum. Die Frage die sich mir stellt ist nur wie es sein kann das der Preis rein inoffiziell auf 299€ gegangen ist? Sind das Maßnahmen von den Händlern? Wieso wird nicht mal langsam die PS3 Slim erwähnt? Soll sie vielleicht doch erst zu Weihnachten angeboten werden? Tja das alles werden wir wohl erst viel später herausfinden oder auch gar nicht
It's Sony!

Naja, wir können das schlecht beurteilen, ob nun gerade in der Zeit eine Preissenkung angebracht ist, das werden die Jungs, und Mädels im Sonyvorstand wohl ein klein wenig besser beurteilen können, als wir, als x-beliebiger Konsument. Wenn sie das nicht für nötig halten, soll'n se ruhig, werden schon wissen, was sie da machen.
Ich glaube wirklich, dass die Händler das alleine entschieden haben, einfach um Restposten wegzuschaffen, oder einfach um zu verkaufen, wenn so viele Leute auf eine Preissenkung warten, kann man sich ja vorstellen, wie der Ansturm auf eine Filliale sein muss, die die PS3 günstiger als vom Hersteller angegeben, verkaufen.

Also ich für meinen Teil zocke nur noch mit der PS3, einfach weil ich mir momentan keinen High-End-PC leisten kann, bzw. will.

PS: Das Bluray-Argument wird es noch in fünf Jahren, wenn denn der Zyklus so lange andauern sollte, geben. Darauf könnt ihr euch einstellen.