Seite 72 von 156 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das ist wirklich ziemlich verdächtig
    Sollte es wirklich bald soweit sein mit der Slim? Verdammt wieso hab ich den verkäufer nichma gefragt^^

VIP Avatar von foofi

Standard

wenn jemand von euch mal im Saturn ist, bitte fragen ob die auch alte SNES Konsolen nehmen...! Oder Gamecube!

Lobos
    Gast

Standard

So habe die Seite wieder gefunden mit der PS3 Aktion des Ösi Händler, alte Konsole gegen neue PS3 für 299€ +2 Controller + Uncharted + Motorstorm
    p.s. gilt bis 31.07.2009

Link

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wenn jemand von euch mal im Saturn ist, bitte fragen ob die auch alte SNES Konsolen nehmen...! Oder Gamecube!
    Würde sagen : Nein

Denn in dem kleinen Fenster steht ja : Für ihre NEXTGEN Konsole

Jetzt stellt sich die Frage , was zählt alles zu Nextgen Konsolen ?
    Ich dachte , dass nur die Xbox360 und PS3 Nextgen Konsolen wären , aber wer tauscht ne PS3 gegen ne PS3

VIP Avatar von foofi

Standard

ne PS3 für 100 EUR?! Die spinnen die Saturner... selbst die alte 360 ist mehr wert...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ne PS3 für 100 EUR?! Die spinnen die Saturner... selbst die alte 360 ist mehr wert...
    Häh? Wie? Wo haste das denn nu her?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Na wie gesagt , ich weiß nicht , was alles zu Nextgen zählt , aber ich dachte , dass die PS2 und die Xbox nicht dazuzählen .

Ich geh mal googeln

Edit : Also Google spuckt bei dem Begriff NextGen Konsole nur PS3 , XBox360 und Wii aus (wenn man sich die verschiedenen Artikel durchliest)

Also ist dieses Angebot nur reine Abzocke , wie gewohnt .
    Is aber auch klar , dass man für ne alte PS2 nicht mehr 100€ bekommt , da wären die ja ziemlich blöd .

Aber wer geht da jetzt mit seiner XBox360 hin und tauscht die ein (höchstens wenn sie nen ROD hat xD )
    Geändert von R@ge (03.07.2009 um 13:02 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

So habe gerade eben im Saturn angerufen 1x Berlin Alex und 1x Hamburg Poppenbüttel *geiler Name*^^ beide Mitarbeiter aus den Märkten sagten mir das man eine Xbox, PS2 oder Xbox360 abgeben könne und dadurch die 100€ angerechnet bekommt. Wobei letzteres so wie der eine Mitarbeiter hier aus Berlin meinte das mit Sicherheit keiner seine Xbox360 hier anschleppen werde, es sei denn er ist total Banane im Kopf

Also Xbox,PS2 und Xbox360 sind möglich!!!

Noch ein Shop gefunden der die PS3 für 299€ verkauft und das ganze ohne das ihr eure PS2,Xbox oder Co. abdrücken müsst!

Hier der Link
    Geändert von Lobos (03.07.2009 um 14:59 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Valve und PS3 werden Freunde?

Nun hat Valve doch vor die Playstation 3 zu unterstützen und ist schon fleißig dabei ein Professionelles Entwickler-Team auf die Beine zu stellen. Doug Lombardi Valves Public Relations Chef sagte zusätzlich noch das er mit der Umsetzung von der Orange Box auf der PS3 (84% Wertung) nicht zu frieden sei, immerhin ging es bei Pc und Xbox360( 94% Wertung) besser. Verbockt hat es für Lombardi einzig und allein Electronic Arts.
    Quelle: Gamepro

Na das hört sich doch gut an, vielleicht gibt es ja dann später auch Half Life 3 für PS3 und ich wette wenn es so weit sein wird, dann sagt der gute Herr Lombardi das die Xbox360 schlecht ist und die PS3 um einiges besser. Vielleicht sollte ich mir den Satz Gold einrahmen, Patent drauf anmelden und wenn es soweit ist bei Ebay für teuer Geld verkaufen.

Game: Eight Days lebt???

Hab noch etwas im weiten Web gefunden was mich letztes Jahr fast dazu gebracht hatte meine PS3 an die Wand zu klatschen. Eight Days! Kennt ihr sicher oder? Eines der heißesten Games die vor dem eigentlichen Release der PS3 auf der Expo Entertainment gezeigt wurde.

Das Video was ich euch gleich zeigen werde, machte mich ein wenig stutzig da ich es bisher noch nie gesehen habe, bei dem Youtube Datum 16.Juni 2009 steht und zweitens ist es auch noch direkt von Jim Jagger dem Animation Director von Eight Days. Ihr fragt euch sicher wie ich darauf komme aber ich hatte mich als der erste Trailer gezeigt wurde gleich gründlich über das Spiel informiert gehabt deshalb sagte mir der Name so einiges.

Hier erstmal das Demo Video

so nach ein klein wenig Recherche sah es fast so aus als hätte Sony das Spiel doch nicht eingestampft und dann habe ich das auf N4G.com gefunden und ein update gab es dann auch noch dazu

GhostStorm contact Sony about Eight Days and it’s bad news: Sony Said, No, Eight Days is no longer in development… the footage in that showreel is old, and leaked out after some of team members left the studio where it was being made.
    Schade eigentlich warum macht Sony sowas? Ich meine das Spiel hat wirklich Potenzial und das neue Demo Video zeigt es mehr den je! Da hätten sie andere Spiele weg lassen können finde ich. Naja schaut euch das Video nicht zu oft an sonst werdet ihr noch depri
    Geändert von Lobos (03.07.2009 um 17:39 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Tecmo Koei fordert Sony zu einer Preissenkung auf!

Tja was soll man da noch sagen? Nun hat sich der nächste zu Wort gemeldet, Kenji Matsubara der CEO von Tecmo Koei forderte auf einen Meeting mit Sony das sie den Preis senken sollen.

Original Zitat:
    "Whenever I discuss this with Sony reps I always ask them: 'Please cut the price', but I don't have a clear view on Sonys situation. Yes, from a publisher's point of view we would welcome a price cut for PS3, and we are waiting, definitely,"
    auf Deutsch:
    "Immer wenn ich dieses Thema mit Vertretern von Sony diskutiere, bitte ich sie: 'Bitte senkt den Preis!', aber ich habe keinen klaren Überblick über Sonys Situation. Aber ja, aus Publisher-Sicht würden wir eine PS3-Preissenkung begrüßen, und darauf warten wir, definitiv."
    Quelle: game7.de

Wie wir Sony ja kennen gab es bisher noch kein Statement dazu.

Langsam aber sicher häuft sich der Druck auf Sony kein Wunder also das es immer mehr Gerüchte um eine PS3 Slim gibt. Warum versuchen die Großmärkte wie MM und Saturn ihre Konsolen los zu werden? Auf Ebay und in einigen OnlineShops bekommt man die PS3 derzeit für 299€ meist mit 2 Spielen dazu. Und dann noch der Druck von zwei großen Publishern. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Sony sich zu Wort meldet und die ganze Lage aufklärt!

Stichworte