Tecmo Koei fordert Sony zu einer Preissenkung auf!
Tja was soll man da noch sagen? Nun hat sich der nächste zu Wort gemeldet, Kenji Matsubara der CEO von Tecmo Koei forderte auf einen Meeting mit Sony das sie den Preis senken sollen.
Original Zitat:
auf Deutsch:"Whenever I discuss this with Sony reps I always ask them: 'Please cut the price', but I don't have a clear view on Sonys situation. Yes, from a publisher's point of view we would welcome a price cut for PS3, and we are waiting, definitely,"
Quelle: game7.de"Immer wenn ich dieses Thema mit Vertretern von Sony diskutiere, bitte ich sie: 'Bitte senkt den Preis!', aber ich habe keinen klaren Überblick über Sonys Situation. Aber ja, aus Publisher-Sicht würden wir eine PS3-Preissenkung begrüßen, und darauf warten wir, definitiv."
Wie wir Sony ja kennen gab es bisher noch kein Statement dazu.
Langsam aber sicher häuft sich der Druck auf Sony kein Wunder also das es immer mehr Gerüchte um eine PS3 Slim gibt. Warum versuchen die Großmärkte wie MM und Saturn ihre Konsolen los zu werden? Auf Ebay und in einigen OnlineShops bekommt man die PS3 derzeit für 299€ meist mit 2 Spielen dazu. Und dann noch der Druck von zwei großen Publishern. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Sony sich zu Wort meldet und die ganze Lage aufklärt!