Seite 78 von 156 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also wenn meiner gesperrt wird, können die woanders die Kreditkarte suchen, wo die Geld abheben können... dann werd ich mich von der PS3 trennen.

Warum sollten sie diesen Account sperren? So etwas gabs noch nie, hab auch noch Geld auf dem US Account, dank PSN Card. Mein Xbox360 US Account is schon so lange wie es die 360 gibt. Ich denke die haben ganz andere Probleme als Accounts zu sperren.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie diesen Account sperren? So etwas gabs noch nie, hab auch noch Geld auf dem US Account, dank PSN Card. Mein Xbox360 US Account is schon so lange wie es die 360 gibt. Ich denke die haben ganz andere Probleme als Accounts zu sperren.
    Hast du auch im Thread gelesen? -.-

Sony - Playstation Network Accounts gesperrt

Es handelt sich dabei aber zum großen Teil um Playstationbesitzer, welche in Deutschland wohnen und sich einen US-PSN Account erstellt haben.

Die ist aber nach den AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) von Sony nicht erlaubt und es dürfen sich nur in den USA wohnhafte Nutzer einen US Playstation Network Account anlegen. Sony behält sich so das Recht vor, entsprechende Accounts zu sperren.

Der Grund dafür das sich die Playstation Nutzer einen solchen Account anlegen ist ganz simpel. Die Spieler wollen damit an Inhalte kommen, welche in Deutschland nicht freigegeben wurden. Es sind dabei zum großen Teil DLC's, welche keine Jugendfreigabe erhalten haben.
    Quelle: daddeldepot.com

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=763
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Und so geschieht es wieder das Sony sich selbst ans Bein kackt und seine Kunden im Wind stehen lässt.

Ich kann mir bei Sony langsam nurnoch What the Fuck denken. Wieso tun die das? Die verdienen sich doch ne goldene Nase damit.

Ich lass den Gedanken mir ne PS3 zu holen echt bald fallen-.-

Gut das ich mir damals ne Xbox 360 und keine PS3 geholt habe das war wohl die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Playstation 3
    PS3 Slim im August?

Die Gerüchteküche brodelt
    Im neuesten Listen Up Podcast(wöchentlicher podcast von 1UP.com) hat David Ellis ein neues Gerücht bezüglich der PS3-Slim gestreut.
    Laut dem Gerücht erscheint die Slim im August, gebundled mit Madden NFL 10.

Zitat:

"Es wird der August werden. Alles was ich dazu höre bestätigt den August, im Bundle mit Madden."

Sony hat bereits eine 3 Stündige Pressekonferenz für die GamesCom am 18. August bestätigt. Das Releasedatum von Madden 10 ist der 14. August.
    Ellis behauptet weiter, dass es sich hierbei um einen der Gründe für Activisions Drohungen gegen Sony handelte. Activision hat es angeblich nicht gefallen, dass die PS3 Slim zum Start mit einem Spiel von EA gebundled wird und nicht mit einem von Activision.

http://www.consolewars.de/news/25698...lim_im_august/
    mal sehen was der spass kostet?
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Playstation 3
    PS3 Slim im August?

mal sehen was der spass kostet?
    *Auf neuen PSP guck*.... ca. 600 Euro!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Spieletipps.de
    [...] So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen deutschen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich, also auch im deutschen Areal, über keine Zugangsberechtigung mehr verfügt. So bleiben Demos, Patches, aber auch Grundlegendes wie System-Aktualisierungen verwehrt. [...]
    Quelle: Spieletipps.de

Also wenn das wirklich stimmen sollte und mein DE-Account gesperrt wird, dann schicke ich meine PS3 zurück. Sollte sich das Bewahrheiten, ist das eine Frechheit seitens Sony. Der DE-Store ist in etwa so belebt wie die Wüste Gobi und dann auch noch den Kompletten Zugang zu sperren...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also das ist hart...ich frag mich echt nur wie die sich das vorstellen. Einfach mal den Account sperren ohne sich dabei zu denken das es ein Aufstand geben könnte.

Nach meiner Meinung echt mit den falschen Fuß aufgestanden.

Ich selber hab kein US Account (hab es nie gebraucht), aber für die Leute die Demos usw. zocken ist es denk ich mal besser so den US zu behalten und den EU sperren zu lassen

Da kann man echt einige verstehen das die dann kein Bock mehr auf Sony haben...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Erstes Video der PS3-Slim ist da!

Video: HIER
    Quelle: HIER
    Für mich sieht das aus wie ne stinknormale Uralt-PS2 mit nem PS3-Deckel.

Wurde die Slim jetzt eigentlich bestätigt oder nicht ?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@Split:
    Es spricht alles dafür das sie nächsten Monat kommt, näheres werden wir wohl auf der GamesCom erfahren

@Topic: Auch wenn es ne Frechheit von Sony is die ACC´s zu sperren, so dürfen sie die PS3 Besitzer nicht beschweren.
    Laut den AGB`s von Sony is das erstellen eines ACC`s der für ein anderen Land ist, verboten.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    @Split:
    Es spricht alles dafür das sie nächsten Monat kommt, näheres werden wir wohl auf der GamesCom erfahren

@Topic: Auch wenn es ne Frechheit von Sony is die ACC´s zu sperren, so dürfen sie die PS3 Besitzer nicht beschweren.
    Laut den AGB`s von Sony is das erstellen eines ACC`s der für ein anderen Land ist, verboten.
    Vermutlich Mitte August kommt die Slim (zumindesten in den USA) mitsamt dem Madden-Bundle.
    Einfach die GC abwarten, dann sind wir schlauern...

Es geht auch nicht um den US/AT, oder was auch immer für einen Account, sondern darum, das der gesamte Internetzugang der PS3 gesperrt wird. Würde Sony einen gescheiten DE-Store - samt Alterskontrolle - anbieten, würden sich PS3-User gar nicht die Mühe machen, sich einen Fake-Account zu erstellen.

Stichworte