Valve und PS3 werden Freunde?
Quelle: GameproNun hat Valve doch vor die Playstation 3 zu unterstützen und ist schon fleißig dabei ein Professionelles Entwickler-Team auf die Beine zu stellen. Doug Lombardi Valves Public Relations Chef sagte zusätzlich noch das er mit der Umsetzung von der Orange Box auf der PS3 (84% Wertung) nicht zu frieden sei, immerhin ging es bei Pc und Xbox360( 94% Wertung) besser. Verbockt hat es für Lombardi einzig und allein Electronic Arts.
Na das hört sich doch gut an, vielleicht gibt es ja dann später auch Half Life 3 für PS3 und ich wette wenn es so weit sein wird, dann sagt der gute Herr Lombardi das die Xbox360 schlecht ist und die PS3 um einiges besser. Vielleicht sollte ich mir den Satz Gold einrahmen, Patent drauf anmelden und wenn es soweit ist bei Ebay für teuer Geld verkaufen.
Game: Eight Days lebt???
Hab noch etwas im weiten Web gefunden was mich letztes Jahr fast dazu gebracht hatte meine PS3 an die Wand zu klatschen. Eight Days! Kennt ihr sicher oder? Eines der heißesten Games die vor dem eigentlichen Release der PS3 auf der Expo Entertainment gezeigt wurde.
Das Video was ich euch gleich zeigen werde, machte mich ein wenig stutzig da ich es bisher noch nie gesehen habe, bei dem Youtube Datum 16.Juni 2009 steht und zweitens ist es auch noch direkt von Jim Jagger dem Animation Director von Eight Days. Ihr fragt euch sicher wie ich darauf komme aber ich hatte mich als der erste Trailer gezeigt wurde gleich gründlich über das Spiel informiert gehabt deshalb sagte mir der Name so einiges.
Hier erstmal das Demo Video
so nach ein klein wenig Recherche sah es fast so aus als hätte Sony das Spiel doch nicht eingestampft und dann habe ich das auf N4G.com gefunden und ein update gab es dann auch noch dazu
Schade eigentlich warum macht Sony sowas? Ich meine das Spiel hat wirklich Potenzial und das neue Demo Video zeigt es mehr den je! Da hätten sie andere Spiele weg lassen können finde ich. Naja schaut euch das Video nicht zu oft an sonst werdet ihr noch depriGhostStorm contact Sony about Eight Days and it’s bad news: Sony Said, No, Eight Days is no longer in development… the footage in that showreel is old, and leaked out after some of team members left the studio where it was being made.![]()