Seite 75 von 156 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Lobos
    Gast

Standard

Saturn Aktion: PS3 für 299€ !!!

bei Saturn gibt es schon wieder ein Angebot, welches "mehr oder weniger" interessant für diejenigen sein sollte, welche noch nicht im Besitz einer Playstation 3 sind, oder über den Kauf einer Ersatz-Konsole nachdenken.

Beim Kauf von 5 BD's aus der "Hollywood Collection" gibt es einen Preisnachlass von 100 EUR beim Kauf einer Playstation 3, welche man dann zu einem Preis von 299 EUR erwerben kann.

Nur so ein richtiges Schnäppchen schlägt man damit nun auch nicht

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Da Spart man ja nur 25€, toller Lockvogel

Wenn die PS3 mal irgendwann wirklich 299€ kostet, am besten noch mit nem Spiel dabei, dann werd ich se mir auch kaufen....

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Da Spart man ja nur 25€, toller Lockvogel

Wenn die PS3 mal irgendwann wirklich 299€ kostet, am besten noch mit nem Spiel dabei, dann werd ich se mir auch kaufen....

So sehe ich das auch.

Gruß
    Noname

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.

Gruß
    Noname
    Ich denke die meisten wissen das Saturn und MM nichts zu verschenken haben, ob es nun diese Aktion oder eben die Verschrottungs Prämie ist, beides nimmt sich im groben und ganzen nichts. Deshalb meide ich auch schon seit langem Einkäufe in diesen Märkten. Aber für Leute denen 25€ viel Geld ist und sie genau diese sparen wollen können das Angebot mit Sinn nutzen

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich denke die meisten wissen das Saturn und MM nichts zu verschenken haben, ob es nun diese Aktion oder eben die Verschrottungs Prämie ist, beides nimmt sich im groben und ganzen nichts. Deshalb meide ich auch schon seit langem Einkäufe in diesen Märkten. Aber für Leute denen 25€ viel Geld ist und sie genau diese sparen wollen können das Angebot mit Sinn nutzen
    Leute für die 25€ "viel" sind, die werden sicher keine PS3 kaufen, so zwischendurch.

Ich persönlich finde, dass die PS3 mit 299€ einen gerechten Preis haben würde und somit würde ich sodann auch zuschlafen.

Gruß
    Noname

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Leute für die 25€ "viel" sind, die werden sicher keine PS3 kaufen, so zwischendurch.

Ich persönlich finde, dass die PS3 mit 299€ einen gerechten Preis haben würde und somit würde ich sodann auch zuschlafen.

Gruß
    Noname
    Ich möchte nicht zu sehr ins OT rutschen, aber deine Behauptung ist deine Meinung und wie du sicherlich weist sind wir Menschen total unterschiedlich gestrickt. Für einen sparsamen Hartz4 Empfänger der sich jeden Monat etwas zur Seite legt nur damit er sich eine Ps3 oder einen Computer kaufen kann weil er es sich wünscht sind 25€ eine menge. Aber auch bei Eltern, wo das Kind sich eine Xbox360,Ps oder Wii wünscht spielen 25€ eine große Rolle. Und ja deshalb gibt es Leute die bei solchen Aktionen zuschlagen und ja es gibt auch Menschen die genau wegen der 25€ Ersparnis jetzt zugreifen.

Also mal so für zwischendurch ist es doch gar nicht so unrealistisch! Jeder Mensch ist anders

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Erstes Video der PS3-Slim ist da!

Video: HIER
    Quelle: HIER
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

hmmmm... wieso zeigen die das in einem Kindergarten? Das war doch ein Kindergarten, oder?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    hmmmm... wieso zeigen die das in einem Kindergarten? Das war doch ein Kindergarten, oder?
    kA, ich finde sie aber nicht so gut.

Würde sowieso jeden die große empfehlen. Schönes Design, schön "leise" und einfach nen tolles gerät in sachen Full HD Spiele und Full HD Filme.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Erstes Video der PS3-Slim ist da!

Video: HIER
    Quelle: HIER
    Oh Mr. Blurrycam hat wieder was eingefangen...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte