Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also was sie meiner Meinung nach noch machen könnten wäre ne PS3 ohne WLan.
    Das sollte man sich extra kaufen können wie bei der PS3.
    Das wören bestimmt nochma 30Euro weniger und ich benutz eh kein WLan.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Weiss ja nicht ob du nun die Xbox360 oder PS3 meinst aber bisher sind die Slim Versionen nur Spekulationen mit einem kleinen funken Warheit
    das ist der PS3 Thread... also meine ich die PS3 Slim

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also was sie meiner Meinung nach noch machen könnten wäre ne PS3 ohne WLan.
    Das sollte man sich extra kaufen können wie bei der PS3.
    Das wören bestimmt nochma 30Euro weniger und ich benutz eh kein WLan.
    ich nutze WLan... wenn du eine PS3 hast, kann dir das doch egal sein... ich hasse Kabelsalat... da muss ich immer an die alten C64 Zeiten vor 20 Jahren zurückdenken...

Standard

WENN..
    Ich habe noch keine.

WLan ist für viele ein eher "nerviges" etwas.
    Gibt viele Leute die auf WLan verzichten aber auch welche die NICHT drauf verzichten.
    Es extra kaufen zu können ist ein großer Vorteil bei der Xbox 360 und für die PS3 wäre das auch nicht schlecht besonders wegen der Preissenkung.

€: Wenn du Kabelsalat hasst, dann schaue nicht unter mienen Schreibtisch

VIP Avatar von foofi

Standard

30 EUR bringen keinen um...

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    30 EUR bringen keinen um...
    Denkst du^^

@Ratze: Ich denke dabei kann man geteilter Meinung sein. Ich denke das WLan für meine Verhältnisse überflüssig ist. Wers braucht, is ok. Für Next Gen Konsolen ist es meinerseits kein Muss.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Denkst du^^

@Ratze: Ich denke dabei kann man geteilter Meinung sein. Ich denke das WLan für meine Verhältnisse überflüssig ist. Wers braucht, is ok. Für Next Gen Konsolen ist es meinerseits kein Muss.
    Find ich besser, wie wenn man wie bei der Xbox nochmal 60€ nur für Wlan zahlen muss.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Find ich besser, wie wenn man wie bei der Xbox nochmal 60€ nur für Wlan zahlen muss.
    "muss" muss nicht es gibt auch Möglichkeiten einen USB Stick einer bestimmten Marke zu nutzen! Der kostet ca. 20€ Aber finde es traurig das die Xbox360 kein integriertes Wlan besitzt.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Denkst du^^

Es ist auf keinen Fall "Next-Gen"-würdig, kein Wlan zu haben, vorallem noch so viel Geld dafür zu verlangen. Ich weiß nicht, wieso es überflüssig sein sollte, du kannst es abschalten, und den LAN-Port benutzen, das wars. Die PS3 wird dadurch nicht leiser, weder verbraucht sie unwesentlich weniger Strom, noch laufen die Spiele flüssiger. Günstiger wird sie im übrigen dadurch auch nicht, das Bauteil wird auch in Sony, Samsung, und weiß der Teufel was für Notebooks verwendet, daher gilt das Preisthema hier nicht. Von daher verstehe ich das nicht, auch wenn es in denen Augen "überflüssig" ist. Sony wird sich ja wohl kaum an die Bedürfnisse eines Einzelnen richten können, im übrigen ist das von MS nicht wirklich eine "Alternative", sondern eher Abzocke, nicht mehr, und nicht weniger.

Standard

Wenn sie es extra anbieten und man die Konsole somit vielleicht 50€ billiger bekommt ist mir das nur Recht.

Natürlich hat das Wlan keinen Einfluss auser das es kein Kabel mehr gibt.

Für mich ist der Preis dabei einfach das entscheidende.
    Ich als Schüler mit dehr geringen vermögen ist fprh über jede Möglichkeit des Sparens, wenn man nen Job hat dann ist das vielleicht nicht ganz so wichtig.

Wlan hat natürlich gute Vorteile aber nur für die die es auch haben wollen. Wenn ich es eh nie benutze ist es eigentlich rausgeworfenes Geld.
    Wie als wenn du dir nen Auto mit Aschenbescher kaufst und Nichtraucher bist (doofes Beispiel aber auf sowas will ich hinaus )

P.S. Ob es für eine Next Gen Konsole ein muss ist muss jeder für sich entscheiden. Mir reicht es wenn ich das Teil nachkaufen kann.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist der PS3 Thread... also meine ich die PS3 Slim
    I have found a new news about ps3 slim!!!!

It will ship in July and be out in August, month of the rumored price cut. It all comes together to form an epic win for Sony. http://ps3.ign.com/articles/999/999977p1.html

klick on this link

yeahhhh the time has come^^

noch mal für einige auf Deutsch

Amerikanische Medien berichten unter Berufung auf Quellen in Asien, dass Sony den Produktionsauftrag für eine generalüberholte, dünnere Ausgabe der Playstation 3 bereits in Auftrag gegeben hat. Die "Slim" solle bei den taiwanischen Unternehmen Foxconn und Pegatron gefertigt werden und ab August 2009 in den Handel kommen - zumindest in den USA. Die neue PS3 soll rund 100 US-Dollar günstiger sein als aktuell erhältliche Modelle.
    Geändert von Lobos (03.07.2009 um 17:40 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte