Also was sie meiner Meinung nach noch machen könnten wäre ne PS3 ohne WLan.
Das sollte man sich extra kaufen können wie bei der PS3.
Das wören bestimmt nochma 30Euro weniger und ich benutz eh kein WLan.
Also was sie meiner Meinung nach noch machen könnten wäre ne PS3 ohne WLan.
Das sollte man sich extra kaufen können wie bei der PS3.
Das wören bestimmt nochma 30Euro weniger und ich benutz eh kein WLan.
WENN..
Ich habe noch keine.
WLan ist für viele ein eher "nerviges" etwas.
Gibt viele Leute die auf WLan verzichten aber auch welche die NICHT drauf verzichten.
Es extra kaufen zu können ist ein großer Vorteil bei der Xbox 360 und für die PS3 wäre das auch nicht schlecht besonders wegen der Preissenkung.
€: Wenn du Kabelsalat hasst, dann schaue nicht unter mienen Schreibtisch![]()
30 EUR bringen keinen um...
Es ist auf keinen Fall "Next-Gen"-würdig, kein Wlan zu haben, vorallem noch so viel Geld dafür zu verlangen. Ich weiß nicht, wieso es überflüssig sein sollte, du kannst es abschalten, und den LAN-Port benutzen, das wars. Die PS3 wird dadurch nicht leiser, weder verbraucht sie unwesentlich weniger Strom, noch laufen die Spiele flüssiger. Günstiger wird sie im übrigen dadurch auch nicht, das Bauteil wird auch in Sony, Samsung, und weiß der Teufel was für Notebooks verwendet, daher gilt das Preisthema hier nicht. Von daher verstehe ich das nicht, auch wenn es in denen Augen "überflüssig" ist. Sony wird sich ja wohl kaum an die Bedürfnisse eines Einzelnen richten können, im übrigen ist das von MS nicht wirklich eine "Alternative", sondern eher Abzocke, nicht mehr, und nicht weniger.![]()
Wenn sie es extra anbieten und man die Konsole somit vielleicht 50€ billiger bekommt ist mir das nur Recht.
Natürlich hat das Wlan keinen Einfluss auser das es kein Kabel mehr gibt.
Für mich ist der Preis dabei einfach das entscheidende.
Ich als Schüler mit dehr geringen vermögen ist fprh über jede Möglichkeit des Sparens, wenn man nen Job hat dann ist das vielleicht nicht ganz so wichtig.
Wlan hat natürlich gute Vorteile aber nur für die die es auch haben wollen. Wenn ich es eh nie benutze ist es eigentlich rausgeworfenes Geld.
Wie als wenn du dir nen Auto mit Aschenbescher kaufst und Nichtraucher bist (doofes Beispiel aber auf sowas will ich hinaus)
P.S. Ob es für eine Next Gen Konsole ein muss ist muss jeder für sich entscheiden. Mir reicht es wenn ich das Teil nachkaufen kann.
I have found a new news about ps3 slim!!!!
It will ship in July and be out in August, month of the rumored price cut. It all comes together to form an epic win for Sony. http://ps3.ign.com/articles/999/999977p1.html
klick on this link
yeahhhh the time has come^^
noch mal für einige auf Deutsch
Amerikanische Medien berichten unter Berufung auf Quellen in Asien, dass Sony den Produktionsauftrag für eine generalüberholte, dünnere Ausgabe der Playstation 3 bereits in Auftrag gegeben hat. Die "Slim" solle bei den taiwanischen Unternehmen Foxconn und Pegatron gefertigt werden und ab August 2009 in den Handel kommen - zumindest in den USA. Die neue PS3 soll rund 100 US-Dollar günstiger sein als aktuell erhältliche Modelle.
Geändert von Lobos (03.07.2009 um 17:40 Uhr)