Seite 67 von 156 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Gerade DESHALB sollten die sie senken, das klappt doch super wenn man die Preise senkt wie man sieht. So gut wie jeder Mensch wartet auf einen akzeptablen Preis und ausser Geldshicer und Fanboys kaufen Leute nicht direkt alles zu Release. Niemand kauft sich einen Fernseher wenn er weiß das es möglich ist das dieser in naher Zukunft 100 Euro billiger ist.

Ich bin mir sicher wenn die nur einen akzeptablen Preis hätte würde die PS3 weg gehen wie warme Brötchen an einem eiskalten Sonntag Morgen.

Achja, und lasst die vielen Versionen, das verwirrt die Kunden nur! Soll ja jetzt ne 120er kommen die die 80er ablöst.(Übrigens soll nach der 120er die Slim dann kommen und DANN der Preis villeicht gesenkt werden.)

Ja ich bin ein Geldshicer und stehe dazu....ich arbeite hart für meine Kohle und kann mir die Games oder sonst was leisten zum Release. Jeder wie er will.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also was sie meiner Meinung nach noch machen könnten wäre ne PS3 ohne WLan.
    Das sollte man sich extra kaufen können wie bei der PS3.
    Das wören bestimmt nochma 30Euro weniger und ich benutz eh kein WLan.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Weiss ja nicht ob du nun die Xbox360 oder PS3 meinst aber bisher sind die Slim Versionen nur Spekulationen mit einem kleinen funken Warheit
    das ist der PS3 Thread... also meine ich die PS3 Slim

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    ich nutze WLan... wenn du eine PS3 hast, kann dir das doch egal sein... ich hasse Kabelsalat... da muss ich immer an die alten C64 Zeiten vor 20 Jahren zurückdenken...

Standard

WENN..
    Ich habe noch keine.

WLan ist für viele ein eher "nerviges" etwas.
    Gibt viele Leute die auf WLan verzichten aber auch welche die NICHT drauf verzichten.
    Es extra kaufen zu können ist ein großer Vorteil bei der Xbox 360 und für die PS3 wäre das auch nicht schlecht besonders wegen der Preissenkung.

€: Wenn du Kabelsalat hasst, dann schaue nicht unter mienen Schreibtisch

VIP Avatar von foofi

Standard

30 EUR bringen keinen um...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Es macht keinen Sinn, jedes halbwegs verzichtbare Teil aus der PS3 zu streichen, um den Preis zu drücken. Ich bin froh drum, das ich nicht nochmal ein paar Euronen in meine PS3 investieren musste, damit ich Wlan, und dergleichen habe. Das sollte heutzutage eigentlich zum Standart gehören, wenn man seine Konsole als "Next-Gen" anpreisen will. Ähnlich bei den Notebooks, dort findest auch keines mehr, ohne Wlan-Funktion. Und bei der Massenproduktion an Wlan-Geräten kommt der Faktor Preis auch nicht wirklich zum tragen.

Wieso soll das ein Vorteil sein, wenn man noch zusätzlich Geld draufzahlen muss, damit man Wlan hat? Wenn man es nicht möchte, einfach abschalten, so schwer ist das nicht, das bekommen Laien auch hin.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    30 EUR bringen keinen um...
    Denkst du^^

@Ratze: Ich denke dabei kann man geteilter Meinung sein. Ich denke das WLan für meine Verhältnisse überflüssig ist. Wers braucht, is ok. Für Next Gen Konsolen ist es meinerseits kein Muss.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Denkst du^^

@Ratze: Ich denke dabei kann man geteilter Meinung sein. Ich denke das WLan für meine Verhältnisse überflüssig ist. Wers braucht, is ok. Für Next Gen Konsolen ist es meinerseits kein Muss.
    Find ich besser, wie wenn man wie bei der Xbox nochmal 60€ nur für Wlan zahlen muss.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Find ich besser, wie wenn man wie bei der Xbox nochmal 60€ nur für Wlan zahlen muss.
    "muss" muss nicht es gibt auch Möglichkeiten einen USB Stick einer bestimmten Marke zu nutzen! Der kostet ca. 20€ Aber finde es traurig das die Xbox360 kein integriertes Wlan besitzt.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Denkst du^^

Es ist auf keinen Fall "Next-Gen"-würdig, kein Wlan zu haben, vorallem noch so viel Geld dafür zu verlangen. Ich weiß nicht, wieso es überflüssig sein sollte, du kannst es abschalten, und den LAN-Port benutzen, das wars. Die PS3 wird dadurch nicht leiser, weder verbraucht sie unwesentlich weniger Strom, noch laufen die Spiele flüssiger. Günstiger wird sie im übrigen dadurch auch nicht, das Bauteil wird auch in Sony, Samsung, und weiß der Teufel was für Notebooks verwendet, daher gilt das Preisthema hier nicht. Von daher verstehe ich das nicht, auch wenn es in denen Augen "überflüssig" ist. Sony wird sich ja wohl kaum an die Bedürfnisse eines Einzelnen richten können, im übrigen ist das von MS nicht wirklich eine "Alternative", sondern eher Abzocke, nicht mehr, und nicht weniger.

Stichworte