Ergebnis 1 bis 10 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Doch OB das wirklich so ist weis ich nicht. Vielleicht geht die 40GB auch nur auf 300€runter was in meinen Augen ein sehr akzeptabler Preis ist!
    Ohne das ganze jetzt 1000 mal durchzukauen bin ich der Meinung das 250€ ein gerechtfertigter Preis wäre. 300€ ist meiner Meinung nach für die bisherige Lebenszeit der PS3 zu viel und 200€ hört sich zwar toll und günstig an wird aber bestimmt nicht erreicht werden.

Wer weiss schon genau wieviel Sony durch die CPU verkleinerung von momentan 65nm (40er & 80er Version) auf 45nm an Gewinn einfährt!? Momentan ist ja die Gerüchteküche sehr leise geworden und Sony schweigt auch gut, vielleicht geht Sony mit der Playstation 3 noch einen Schritt weiter und verkleinert nicht nur die CPU auf 45nm sondern auch die GPU auf 45nm. Zusätzlich noch ein neues günstigeres Netzteil durch den weniger Bedarf an Strom und die Playstation kann im Preis munter fallen. Dann wären die 200€ schon gar nicht mehr so unrealistisch. Siehe Xbox360 mit dem neuen Jasper Board (seit August 0 ist die CPU wie auch die GPU in 65nm gefertigt und auch ein neues Netzteil, deshalb ist es für Microsoft nach release der neuen Version möglich gewesen den Preis zu senken! Ich denke eine erneute Preissenkung ist noch drinn und wird sehr warscheinlich im September oder Oktober kommen damit die Leute schön einkaufen vor dem Weihnachtsgeschäft. Es gibt ja Leute die kaufen Geschenke schon ein Jahr vorraus^^
    Geändert von Lobos (30.06.2009 um 19:16 Uhr)

Stichworte