Seite 68 von 156 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wenn sie es extra anbieten und man die Konsole somit vielleicht 50€ billiger bekommt ist mir das nur Recht.

Natürlich hat das Wlan keinen Einfluss auser das es kein Kabel mehr gibt.

Für mich ist der Preis dabei einfach das entscheidende.
    Ich als Schüler mit dehr geringen vermögen ist fprh über jede Möglichkeit des Sparens, wenn man nen Job hat dann ist das vielleicht nicht ganz so wichtig.

Wlan hat natürlich gute Vorteile aber nur für die die es auch haben wollen. Wenn ich es eh nie benutze ist es eigentlich rausgeworfenes Geld.
    Wie als wenn du dir nen Auto mit Aschenbescher kaufst und Nichtraucher bist (doofes Beispiel aber auf sowas will ich hinaus )

P.S. Ob es für eine Next Gen Konsole ein muss ist muss jeder für sich entscheiden. Mir reicht es wenn ich das Teil nachkaufen kann.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist der PS3 Thread... also meine ich die PS3 Slim
    I have found a new news about ps3 slim!!!!

It will ship in July and be out in August, month of the rumored price cut. It all comes together to form an epic win for Sony. http://ps3.ign.com/articles/999/999977p1.html

klick on this link

yeahhhh the time has come^^

noch mal für einige auf Deutsch

Amerikanische Medien berichten unter Berufung auf Quellen in Asien, dass Sony den Produktionsauftrag für eine generalüberholte, dünnere Ausgabe der Playstation 3 bereits in Auftrag gegeben hat. Die "Slim" solle bei den taiwanischen Unternehmen Foxconn und Pegatron gefertigt werden und ab August 2009 in den Handel kommen - zumindest in den USA. Die neue PS3 soll rund 100 US-Dollar günstiger sein als aktuell erhältliche Modelle.
    Geändert von Lobos (03.07.2009 um 17:40 Uhr)

Standard

Weis man auch was an der Hardware verändert wurde und wie sie aussieht?!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Weis man auch was an der Hardware verändert wurde und wie sie aussieht?!
    logischerweise noch nicht da Sony noch schweigt, ich denke bis zum offiziellen Statement werden wir hoffentlich mehr erfahren.

Standard

Hope so, too.

Wieviel würde sie theoretisch eigentlich hier in Deutschland billiger werden wenn sie 100Dollar weniger kostet?

Lobos
    Gast

Standard

Hope so, too.

Wieviel würde sie theoretisch eigentlich hier in Deutschland billiger werden wenn sie 100Dollar weniger kostet?
    Beginnt jetzt das Systematische löchern? Nein, ich kann dir das nicht sagen, einfach abwarten und dann wissen wir hoffentlich bald mehr. 100$ müssen nicht gleich 100€ sein, Sony kann aber sagen 100€ in ganz Europa und 100$ in den USA. Das haben die in der Hand!
    Geändert von Lobos (01.07.2009 um 15:47 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hope so, too.

100 Euro, normalerweile überträgt sich das Eins zu Eins, wie man an der PSPGo sieht, ob das hier auch so ist... Ei dun't kno. Alle Angaben aber natürlich ohne Gewähr.

Hardwaretechnisch dürfte sich auch nichts (ver)ändern, außer der Tatsache, dass das Ding kleiner ist.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    100 Euro, normalerweile überträgt sich das Eins zu Eins. Alle Angaben aber natürlich ohne Gewähr.

Hardwaretechnisch dürfte sich auch nichts (ver)ändern, außer der Tatsache, dass das Ding kleiner ist.
    Naja eine Verkleinerung der Hardwarebestandteile wie etwa Netzteil, GPU,CPU,Lüfter, Platine oder sogar das LW ist eine große Veränderung! 1zu1 ist es meist nicht, vielleicht rechnen die ja für Europa ganz anders die Preissenkung aus, zumindest Deutschland ist ja für Sony ein Land das das Blueray LW noch schätzt.

Standard

Die Konsole muss Blu-haben und die Spiele müssen laufen wie auf der "alten" Version. Dann bin ich zufrieden.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja eine Verkleinerung der Hardwarebestandteile wie etwa Netzteil, GPU,CPU,Lüfter, Platine oder sogar das LW ist eine große Veränderung! 1zu1 ist es meist nicht, vielleicht rechnen die ja für Europa ganz anders die Preissenkung aus, zumindest Deutschland ist ja für Sony ein Land das das Blueray LW noch schätzt.
    Natürlich sind die Gerätschaften kleiner, und verbrauchen weniger Strom, etc. Ich meinte eher die Leistung, die die Slim am Ende haben wird, da wird sich rein gar nichts ändern. Daher ist das Teil für mich auch recht unattraktiv, zumal ich ihre große Schwester sowieso schon recht angenehm beim Spielen, Bluray schaun finde.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die Slim dann auf einmal in Europa 300€ (mal angenommen), und dann in den USA 280$ kosten soll. Natürlich gibt es wieder irgendwo Angebote, allein schon wegen der Umrechnung wird das nicht möglich sein, ich kann mir aber nur allzugut vorstellen, das die Slim 300$ kosten wird, und der Preis in Europa 1:1 übernommen wird - dadurch würde Sony nochmals Gewinn machen.

@JamDeluxe: Wird wohl auch so sein. Zumindest habe ich noch nie gehört, das die Slim-Varianten der PSOne, oder PS2 einige Spiele nicht mehr unterstützt haben...

Stichworte