Seite 18 von 156 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nun ja aber den preiß einfach übersehen da kann ich mir ne xbox mit 3 spielen und n 2tes pad für kaufen und die grafik ist ja auch nicht der burner und mehr spiele gibt s auch auf der x box von daher warten wir mal auf 2008 mal gucke was sony da so macht um seine konsole an den mann/frau zu kriegen

@foofi ok mach ich mal also ich kenn leider keinen einzigen der die ps3 hat oder sich die in nächster zeit holen will (wegen preiß-leistung) ich werde aber die ps3 ganz genau im auge behalten weil ich nicht glaube das sony schon alle trümpfe ausgespielt hat wie gesagt hoffe aufs jahr 2008 und zu der verarbeitung brauch man nichts schreiben die ist 1A
    Geändert von Bloodsucker78 (02.10.2007 um 18:46 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs, postet einfach eure PS3 Erfahrungen oder Berichte - ansonsten PLZ do not spam - Danke!

Gesperrt

Standard

Also die PS 3 ist eine sehr gute Konsole, habe nur gute Erfahrungen!!!

Hatte am Anfang einen 500i Fernseher und da war die Grafik schon beeindruckend, danach habe ich einen HD-Fernseher bekommen(Full HD) und das sieht erst recht gut aus, sieht unglaublich geil aus, kann ich nur empfehlen!!!

Noch nie hatte ich einen System absturz (nicht so wie bei der Xbox 360), im Store kann man auch genügend runterladen!

Und die Spiele werden kommen und die werden Toll sein!!!
    So hoffe konnte euch es ein bisschen "gut" erklären.Ich kauf mir Need for speed pro street genau am Release Termin!!!

Weil das Spiel einfach unglaublich cool ist.Genau so wie Army of two und GTA 4 kauf ich mir natürlich auch!!!

User

Standard

Also ich habe hier schon eine ganze weile die PS3 stehen. Von der Optik her echt super. Obwohl das neue weiße Modell auch gut aussieht.
    Vom System selber her. Noch nie einen Absturz oder irgendwie aufgehängt. Grafik ist schon sehr geil auf einen FullHD. Gut bisher gibt es noch wenig gute Spiele, aber das wird noch.
    Auch durch die monatlichen updates verbessert sich das Gerät immer weiter. Hier muß man Sony mal loben. Es fehlen zwar noch paar gute Sachen aber auch die kommen.
    Ein nachteil hat das Gerät aber. Es wird ja als Multimediakonsole verkauft für das Wohnzimmer verkauft. Aber sie ist ziemlich laut. Vorallem bei großen Spielen. Mein PC ist leiser . Aber sie ist immer noch leiser wie die Xox

User Avatar von Flexman

Standard

Killboy13
    PS 3 hatt nichts, keinen Fehler garnichts!!!

Die ist einfach "TOLL"!!!

OK, bis "jetzt" gibts noch nicht sehr viele Spiele!!!
    Die kommen aber noch, nehmen wir mal als Beispiel:Call of duty 4, Need for Speed Pro street, GTA 4 oder Army of two und Battlefield Bad Company nicht zu vergessen also ihr seht es kommen sehr viele neue titel raus die auch sehr gut sein werden.

PS 3!!!!
    Also als ob die Spiele für die Xbox nicht kommen würden
    und zur PS3 also wirklich viele gute Spiele gibts noch nicht aber naja wie schon gesagt das wird schon war bei der Xbox nicht anders gabs zum Anfang auch nur 2-3 gute.

mfg Flex

User Avatar von potenzo

Standard

Was würdet ihr mir für ein fernseher für die ps3 empfehle, wenn ich so 500- 600€ zu verfügung hätte.
    http://mini-coesfeld.myminicity.com/

Mal hier mal da!
    C2D 2,13GHz--2GB Ramm--GF8800GTS 640MB

User Avatar von killingspree

Standard

Also Grafisch ist Motorstorm 1A und ich kann gerade mal auf 576i (oder wars p?) spielen ^^ und das sieht schon fett aus !

User Avatar von potenzo

Standard

Morgen ist es soweit. Da kauf ich mir die ps3
    http://mini-coesfeld.myminicity.com/

Mal hier mal da!
    C2D 2,13GHz--2GB Ramm--GF8800GTS 640MB

User Avatar von slipknot1233

Standard

Hab mir die PS3 im April gekauft, auch ca 10 Stunden gezockt, hab mir danach einen PC gekauft und meine PS3 3 monate später wieder verkauft, hatte 4 Games die naja irgendwie alle müll waren und zu dieser Zeit gab es noch net viele Spiele

BluRay Brenner waren noch zu teuer und deshalb meine Entscheidung.

Werd sie mir auch nicht mehr holen !

Man sieht ja das Marketing Ergebniss von Sony, wo man eindeutig sieht dass die Konsole ein Flop ist.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

konsolen sollte man eh ned im ersten jahr kaufen, spiele angebot ist halt immer viel zu schlecht.... siehe 360, ps3 usw

ich warte da immer mindestens 2 jahre, dann gibs auchn anstaendigen preis

Stichworte