@doublebart
Das was du genannt hast, ist bei GTA4 auf der PS3 teilweise besser, nichtviel, aber nachgewiesen(les mal den test auf 4players.de)
Mfg
@doublebart
Das was du genannt hast, ist bei GTA4 auf der PS3 teilweise besser, nichtviel, aber nachgewiesen(les mal den test auf 4players.de)
Mfg
Geändert von Hamers (16.05.2008 um 18:13 Uhr)
Was? Sicher net nur bei der Elite! Sogar die Arcade/Core hat nen HDMI-Ausgang.
http://www.engadget.com/photos/xbox-...nboxed/439671/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ohh cool thx doubblebart dann steht dem vergnügen ja nix mehr im weg !!!
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Stimmt es das man ohne Festplatte nicht online zocken kann ?
Und was kostet die Xbox mit HDMI ?
Xbox mit HDMI ist die Premium oder Arcade, daher 100-200€!
Online zocken ohne Festplatte weiß ich nicht, ich glaube schon man kann! jedoch brauchst du mindestens ne Memory Card für deine Profile zu speichern!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
jaaaa hab mir heute ne xbox360 gekauft die premium !!
hab sie bei eb games im centro gekauft mit einem wireless pad und 2 spielen (forza 2 / viva piniata)
für 219 okken. die xbox ist gebraucht , aber mit garantie von eb games ! hab mir dann noch ein 2. wireless pad dazu gekauft und natürlich gta VIjetzt brauch ich nur noch ne klinke für den sound !!!
und jetzt sitze ich noch 12 stunden auf der arbeit fest und kann nichts zoggenzum glück hab ich morgen 3 tage frei da werde ich richtig gas geben
hattet ihr auch das problem das ihr ne klinke für den sound braucht (weiss/rot chinch auf kopfhörerstecker) ???
na ja hab jetzt erstmal über chinch gezoggt wegen dem sound ! gta hab ich angefangen zu zoggen echt super geil auch die übersetzung mit den ganzen beleidigungen und der dumme cousin machen bock auf mehr !!! forza hab ich auch 2 rennen gezoggt ...auch sehr geil
jetzt binn ich eingetragener und gebranntmarkter xbox360 fanboy!!!!