Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Xbox 360 noch günstiger!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jop, kannste im Dashboard in der Systemsteuerung auf Englisch deutsch japanisch, was auch immer stellen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

so probiers jetzt noch mal mit XBL melde mich dann nochmal obs jetzt geklappt hat .oder nicht.

Standard

das klappt einfach nicht wenn ich auf xbox live beitreten gehe verbindet der ganz normal und dann soll ich nen neuen gamertag eingeben das mach ich dann auch , aber selbst wenn ich aaaaaaaaaaaaaaaaa eingebe als tag kommt die meldung das der gamers tag schon vergeben ist oder das der schon bei windows hd (oder so) in gebrauch ist ???? kann das was damit zu tun haben das ich schon ein offline profil habe (aber das braucht man ja zum speichern) ich binn echt ratlos kann ja noch nicht mal das scheiss gamer profil erstellen ..... egal was ich eingebe alles schon in gebrauch ????? was soll ich tun ????

sry for doppelpost

Prophet Avatar von Sensman

Standard

hhmm... das versteh ich nicht! was benutzt du denn für einen gamertag? probier einfach mal Bloodsucker78...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

habs mit bloodsucker78 probiert mit xXbloodsucker78Xx usw. hab aber immer den pc stecker gezogen und dafür dann die xbox drann gemacht jetzt probier ich das direkt über den router vielleicht bringts ja was !?

Standard

der sagt immer das der name schon auf xbox live , games for windows live oder zune gerade verwendet wird ??????? komisch

edit:
    wenn ich dann gamerstag verwenden anklick sagt der mir das ich den mit windows live ID wiederherstellen kann ????
    Geändert von Bloodsucker78 (20.05.2008 um 18:13 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte