Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Xbox 360 noch günstiger!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

achso Lade Kabel! ich dachte die Station!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

@Sensman Du spielst 10 Stunden täglich?! Wie kommt es dann, dass du noch Zeit hast hier was ins Forum zu schreiben?!

Der erste Monat ist frei, wie schon gesagt. Aber wenn du mal keine Lust hast XBox Live zu kaufen, dann erstell dir einfach einen neuen Account und spiel dort einen Monat. Ich hab das aber schon so oft gemacht, dass es bei mir nicht mehr funktioniert.

Ihr könnt mich auch adden: Calvin001

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

habs jetzt erstmal über chinch und hdmi(ohne sound) angeschlossen montag kaufe ich mir dann die scheiss klinke für 2 € (kollege hat den selben fernseher und auch ne xbox) und dann wirds funzen !!!

an dem composite kabel ist ja so n schalter drann für tv und hdtv (oder so) hab den jetzt aber auf tv gestellt um ein bild zu haben über hdmi (ohne ton) jetzt hab ich gelesen das man die xbox auf pal 60 hz stellen muss , die xbox dann aus machen dann den schalter von tv auf hdtv stellen , xbox anmachen und dann hat man dann das bild . stimmt das so ???

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hehe, das war früher sogesagt, jetzt ca. 3 Stunden

wenn du enen account erstellst bloodsucker, dann hast du erstmal 1 Monat Gold gratis, von MS als geschenk sogesagt, dann, wenn die abgelaufen sind kannst du den GTA IV code einlösen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

im anderen thrad hat mir keiner geantwortet...

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

das hört sich doch gut an thx sensman

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also der Controller hält zwischen 25-30Stunden, Sensman übertreibt da ein wenig. Ich hab von Amazon eine Batterypack-Ladestation, ein Play&Charge-Kit und ein zusätzliches Batterypack geschenkt bekommen, so hab ich jetz jederzeit genug Saft für meine zwei Controller.

Komisch is, dass mancher keinen Sound über HDMI hat. Liegt aber definitiv am Fernseher, denn ich hab die 360 ganz normal über HDMI angeschlossen und der Sound is spitze. Wobei ich es schade fand, dass kein HDMI-Kabel dabei war. Hab mir dann eins bei 321meins geholt für n Appel undn Ei.

Übrigens: Die Freimonate werden gehandled wie bei nem Münztelefon. Wenn man nen Monat gratis hat und den Monat von GTA4 gleich aktiviert, hat man zwei Monate, d.h. die Zeit vom jeweiligen Code wird automatisch hinten ran gehängt. Man verliert also keine Sekunde, ob man direkt am Anfang oder erst am Ende des ersten Monats den GTA-Code aktiviert. Das bezieht sich natürlich auf alle Codes.

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Schönes Bundle, Preis ist echt top, aber das macht die Xbox 360 nicht leise. Hatte ja mal eine neue mit Falcon Chipsatz und neustem DVD Laufwerk, aber die Lautstärke (vorallem des DVD LW) ist ja abnormal, da vergeht ja jeder Spielspaß. Versteh nicht, warum das sowenig Leute stört, aber die haben wohl einfach was auf den Ohren, oder drehen Sound seeeehr laut.... hoffen wir mal, dass die PS3 günstiger wird

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also im normalen Betrieb hört man sie nicht. Das Laufwerk is wirklich laut, da kann man sagen was man will. Aber das is n kleines Übel, da sie bei mir eh hinterm Fernseher steht und der Sound dann das Rauschen übertönt. Nebenbei isses weniger nervig als so mancher Grafikkartenlüfter.

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Ja wenn man den Sound voll aufdreht mag es gehen. Aber es gibt ja auch viele Spiele, in denen einige Momente etwas ruhiger sind und man quasi sogut wie keinen Sound an... und da ist das Laufwerk absoluter Stimmungskühler... ich find das kein kleineres Übel, das war für mich der Hauptgrund die X360 wieder zu verkaufen! Bei ner Grafikkarte kann ich ja wenigstens nen anderen Lüfter verbauen...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte