Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
so es ist soweit werde mir am Montag dank Steuerrückzahlung eine xbox360 kaufen !! meine fragen sind :
welche spiele muss man Haben/sollte man sich kaufen!!!
brauche ich zusätzliche kabel HDMI oder andere ,oder ist alles dabei !!
muss ich sonst noch was wissen ???
an den niedrigen Preisen sieht man mal wieder was wir eigentlich für ein veraltetes Zeug angeboten kriegen dass als nextgen verkauft wird.
Mich würde mal interessieren was eigentlich schon längst für Konsolen oder andere Hardware möglich wären, aber die wollen natürlich erstmal ihren alten Kram so häufig wie möglich verticken.
Ist das die Elite Version die so gut ist wie die PS3, oder die Core Version?
Vielleicht mach ich dann ein Update
Mfg
ich kenne leute die kaufen sich ne ps3 um nur filme zu gucken-.-
naja wenn was sehr geiles raus kommt bin ich natürlich dabei, aber sonst kosten die spiele erstens zu viel, und zweitens gibt es nur wenige langzeitspass games wie z.B. gta4...
wenn mal keine geile games rauskommen muss ich nich denken, ich habe einen fehlkauf begangen, bei der ps3 kann ich immer dneken, hab ja noch bluray, was sonst noch teurer ist als die ps3![]()
Das dumme daran ist jetzt eigentlich nur noch, dass man ein 16:9 TV braucht, um das auch gut genug spielen zu können. Und das hab ich nicht, deswegen is das ziehmlich gay, sonst hätt ich schon lange eine...^^
Außerdem muss ich mir jetzt noch ein neues Gehäuse für den PC kaufen, und dann will ich endlich mal Geld für mein Notebook zurücklegen...-.-