Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Xbox 360 noch günstiger!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur auf einen Post im GTA IV Thread hinweisen in dem ich geschrieben hab dass die Xbox noch billiger wird,
    und dann ausgelacht wurde

Tja leute so kanns laufen
    Is net billiger geworden. Und du wurdest bestimmt net ausgelacht.

Es gibt jetzt halt nur ein neues Bundle.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

so es ist soweit werde mir am Montag dank Steuerrückzahlung eine xbox360 kaufen !! meine fragen sind :

welche spiele muss man Haben/sollte man sich kaufen!!!

brauche ich zusätzliche kabel HDMI oder andere ,oder ist alles dabei !!

muss ich sonst noch was wissen ???

Professional Avatar von Loco

Standard

an den niedrigen Preisen sieht man mal wieder was wir eigentlich für ein veraltetes Zeug angeboten kriegen dass als nextgen verkauft wird.
    Mich würde mal interessieren was eigentlich schon längst für Konsolen oder andere Hardware möglich wären, aber die wollen natürlich erstmal ihren alten Kram so häufig wie möglich verticken.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ist das die Elite Version die so gut ist wie die PS3, oder die Core Version?

Vielleicht mach ich dann ein Update

Mfg

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir doch endlich mal eine XBox 360. Jetzt sagst du schon, dass sowas nicht sein kann und trotzdem wartest seelig auf die PC Version von GTA IV die vielleicht gar nicht erscheint.

Kauf dir eine, lohnt sich 100%. Es ist ja auch nicht so als ob du nur GTA IV darauf spielen könntest. Es kommen auch noch andere sehr gute Spiele. Die Konsolen haben, was Spielereleases angeht die Nase vorn.

Überlegs dir gut. Ich hätte mir an deiner Stelle schon lange eine gekauft, auch wenn es nur eine Core ist.
    du hast recht, aber ich habe vor kurzem meine kosole gekauft und möchte mir jetzt nicht schon wieder ne konsole kaufen, da ich alle games auf PC zocke und "NUR" GTA IV auf der konsole gezockt werden würde.
    ich weiß nich ma gucken klingt auf alle fälle gestört gut!

mfg MATSCHKEK

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also langsam wird se einem ja hinterhergeworfen. Günstiger und besser kommt man momentan nicht weg, wenn das Bundle auch Deutschland erreicht:

Xbox 360 mit Halo 3, Project Gotham Racing 4, 2 Wireless Controllern und 512MB-Memorycard für schlappe 199?!

Und hier

Vielleicht wird unsere Community dadurch ja wieder n Stück größer und mancher Konsolenhasser lässt sich doch überreden!
    Das ist echt mal ein sehr sehr sehr gutes Angebot! Danke für den Hinweis!

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich kenne leute die kaufen sich ne ps3 um nur filme zu gucken-.-

naja wenn was sehr geiles raus kommt bin ich natürlich dabei, aber sonst kosten die spiele erstens zu viel, und zweitens gibt es nur wenige langzeitspass games wie z.B. gta4...

wenn mal keine geile games rauskommen muss ich nich denken, ich habe einen fehlkauf begangen, bei der ps3 kann ich immer dneken, hab ja noch bluray, was sonst noch teurer ist als die ps3

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Das dumme daran ist jetzt eigentlich nur noch, dass man ein 16:9 TV braucht, um das auch gut genug spielen zu können. Und das hab ich nicht, deswegen is das ziehmlich gay, sonst hätt ich schon lange eine...^^

Außerdem muss ich mir jetzt noch ein neues Gehäuse für den PC kaufen, und dann will ich endlich mal Geld für mein Notebook zurücklegen...-.-

Professional Avatar von Nutz

Standard

Is aber Blödsinn. Die Spiele sehen auch auf Röhrenfernsehern 1A aus. Dort haste meistens sogar weniger störende Bildfehler wie Flimmern, etc. Bei ner PS3 brauch man nen FullHD, damit sich Bluray überhaupt lohnt. Das braucht man bei der 360 nicht unbedingt.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Aber ich hab eigentlich nur ein 19"CRT und ein 17"TFT zur verfügung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte