Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: Xbox 360 noch günstiger!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Hamers

Core, da keine Festplatte auf dem Bild zu sehen ist... könnte aber auch NUR ne Premium sein, ne Elite erkennt man am Schwarzen gehäuse!

@ super

jo, Prototype oder Halo wars z.b.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ Hamers

Core, da keine Festplatte auf dem Bild zu sehen ist... könnte aber auch NUR ne Premium sein, ne Elite erkennt man am Schwarzen gehäuse!

@ super

jo, Prototype oder Halo wars z.b.
    Es ist eine Core wenn sie keinen HDMi Ausgang hat, die neue Premium hat einen. Außerdem hat die Premium immer eine 20 GB Festplatte. Übrigens heißt die doch gar nicht mehr Core oder? Sie heißt jetzt Arcade, weil 5 Arcade Spiele dabei sind.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Es gab sicher mal einen. Wenn nicht (oder nicht mehr) kannste ja einen aufmachen. Ausser der andere wurde wegen zu heftigen Diskussionen geschlossen. Aber das weiss ich net.
    Ich geh mal einen aufmachen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wieviel GB Speicher hat den die? Also, für mich ist die PS3 immernoch besser, weil die nähmlich mehr in richtig Multimediakonsole geht, da kann ich Filme in Blu Ray gucken, ins Playstation Network gratis, und ohne aufwand......etc.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wieviel GB Speicher hat den die? Also, für mich ist die PS3 immernoch besser, weil die nähmlich mehr in richtig Multimediakonsole geht, da kann ich Filme in Blu Ray gucken, ins Playstation Network gratis, und ohne aufwand......etc.
    Es geht hier net um die PS3, oder wieso die besser sein soll!
    Es geht um die Info, dass es die Xbox 360 jetzt noch günstiger gibt. Mehr auch net!
    Hier sollte schnell mal ein Mod aufräumen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Man kann auch ohne Gold auf Marktplatz und sich dort Demos herunterladen. Und was heißt hier denn ohne Aufwand?

Man kann sich die 120 GB Festplatte dazukaufen oder man kauft gleich die Elite.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

du musst aber auch bedenken das der preis der konsolen einen aussschalggebender punkt bei der wahl ist...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Bitte macht keinen solchen Thread auf plz und hier bitte sofort aufhören!
    Aber wenn die Core bzw. Arcade keinen HDMI Ausgang hat, dann bringt ein das Full-HD Update nicht viel oder doch?

Mfg
    Hm doch über VGA geht Full HD.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Bitte macht keinen solchen Thread auf plz und hier bitte sofort aufhören!
    Aber wenn die Core bzw. Arcade keinen HDMI Ausgang hat, dann bringt ein das Full-HD Update nicht viel oder doch?

Mfg
    Also bei mir klappt die Umstellung von 1080i auf 1080p. Hab die 360 über Komponent am TV. Ich hab übrigens die alte Premium falls sich welche wundern.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

release hin oder her, ich meinte auch nur das es 2 verschiden gute varianten zu kaufen gibt.

auf jeden fall wurde bei meiner konsolenwahl gesagt, das die 199Euro box 360 die falsche wahl sei...

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte