Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: Xbox 360 noch günstiger!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ppff... nach dem Satz zu urteilen definitiv nicht!!

Xbox Live ist um Welten größer, besser und ausgereifter...

und 35-60€ sind auch nicht die Welt, selbst ich bekomme das Geld dafür zusammen also schei*t euch nicht in dei Bucksen!

@ Bloodsucker

ja gibt´s damit kann man aber nur nachrichten schreiben, mit Tastatur und Maus wäre zu unfair

Forza macht spaß, jedoch gefällt mir PGR3+4 und GRID besser, bei Forza rutscht man so, damit kann ich nicht fahren^^

Also brauchen tust du:

Games: GTA IV,Halo 3,GoW,PGR3/4,CoD4 evtl. noch die älteren teile wenn du willst aber die titel dort sind schonmal sogesagt Pflicht!
    Zubehör: mindestens einen Controller und ein Headset, Battery Pack ist sowieso dabei, wenn keine Festplatte dabei ist, dazu kaufen!
    Sonstiges: evtl. MS Points um Arcade(mini) games zu kaufen die dir evtl. spaß machen(test version downloaden) und noch XboxLive codes, 1-3 Monate, bei GTA IV ist 1 Monat gratis dabei(wenn GTA IV neu gekauft wird)

EDIT: @ Loco

Kunden gewinnen hat nix mit altem zeug andrehen zu tun, ich finde unglaublich was diese Konsolen für eine Grafik darstellen können und es sogar noch flüßig spielbar ist(bestes beispiel: CoD4 und GoW)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Pffff das Ganze Online Gedödel is so ziemlich gleich wie PS3
    Dafür lohnts nich 35 € im Jahr auszugeben
    Und ja ich kenn beides!
    Gleich? Meiner Meinung nach ist Xbox Live zur Zeit der beste Onlinegaming-Service. Auch keiner auf dem PC kann dort mithalten.
    Die paar Euro im Monat lohnen sich auf jeden Fall.
    Jetzt komm mir danach bitte nicht mit: "Sind doch nur ein paar Kleinichkeiten" Das stimmt nicht.

Zum Topic:
    Ich finds gut das die 360 so billig ist.
    Ein paar Freunde überlegen sich schon ne 360 zu kaufen und das Angebot wird ihnen die Sache erleichtern.

Standard

Zum Topic:
    Ich finds gut das die 360 so billig ist.
    Ein paar Freunde überlegen sich schon ne 360 zu kaufen und das Angebot wird ihnen die Sache erleichtern.
    Bei mir das selbe, alle die bisher bei der Xbox360 bei mir mitgezockt haben, haben schlagartig gesagt "in einer Woche sehen wir uns in XBL"

und zwar ALLE! und fast alle haben bisher das was sie gesagt haben verwirklicht, find ich schon witzig!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

thx für die antworten !! wie soll ich die am besten am TV anschließen ??? hab n 94er lcd flachbildschirm von phillips wie bekomme ich das beste bild ?? brauche ich dafür noch kabel (für das beste bild) ? oder ist alles mit bei der xbox dabei ??

Standard

Also mein Vater hat nen LCD im Wohnzimmer, k.a. welcher, der schließt die immer mit dem normalen VGA Kabel an(Gelb in Gelb, Rot in rot, bla bla bla^^), gibt aber auch HDMI und noch was glaub ich, da weiß aber doublebart mehr drüber

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also bei der XBOX gibt es eine kleine Tastatur mit der man schreiben kann. Bei versch. Märkten und bei ebay gibt es Modul, mit dem man die Tastatur und die Maus an die XBOX anschließen kann. (kostet aber glaub ich rund 80 €) Allerdings ist dieses Modul oder Maus und Tastatur bei Clanmatches verboten (zumindest COD4)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Wie gesagt, kleine Controller Tastatur: Schreiben

wie es mit dem Modul aussieht weiß ich nicht ob man damit auch Spiele spielen kann, wenn nur Strategy denke ich...

aber ist die steuerung auch gut an den Controller angepasst sodas man eig. keine Tasta braucht!

Standard

ich will GTA IV !!!!
    mal gucken vielleicht gehe ich morgen schon los !!!
    für die box !!! dann hab ich se am sonntag wenn ich frei hab

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    thx für die antworten !! wie soll ich die am besten am TV anschließen ??? hab n 94er lcd flachbildschirm von phillips wie bekomme ich das beste bild ?? brauche ich dafür noch kabel (für das beste bild) ? oder ist alles mit bei der xbox dabei ??
    Was für(und wie viele) anschlüsse hat der LCD?
    Welche Xbox 360 Version willst du denn kaufen?
    Also falls möglich nimm HDMI. Soweit ich weiss ist bei der Premium-Variante ein HDMI-Kabel dabei.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

ja wollt mir die xbox mit festplatte kaufen !!! aber nur bei der elite ist ja ne HDMI buchse drann deswegen weiss ich noch nicht so genau ?? mein fernseher hat HDMI !!!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte