ppff... nach dem Satz zu urteilen definitiv nicht!!
Xbox Live ist um Welten größer, besser und ausgereifter...
und 35-60€ sind auch nicht die Welt, selbst ich bekomme das Geld dafür zusammen also schei*t euch nicht in dei Bucksen!:lol:
@ Bloodsucker
ja gibt´s damit kann man aber nur nachrichten schreiben, mit Tastatur und Maus wäre zu unfair:wink:
Forza macht spaß, jedoch gefällt mir PGR3+4 und GRID besser, bei Forza rutscht man so, damit kann ich nicht fahren^^
Also brauchen tust du:
Games: GTA IV,Halo 3,GoW,PGR3/4,CoD4 evtl. noch die älteren teile wenn du willst aber die titel dort sind schonmal sogesagt Pflicht!
Zubehör: mindestens einen Controller und ein Headset, Battery Pack ist sowieso dabei, wenn keine Festplatte dabei ist, dazu kaufen!
Sonstiges: evtl. MS Points um Arcade(mini) games zu kaufen die dir evtl. spaß machen(test version downloaden) und noch XboxLive codes, 1-3 Monate, bei GTA IV ist 1 Monat gratis dabei(wenn GTA IV neu gekauft wird)
EDIT: @ Loco
Kunden gewinnen hat nix mit altem zeug andrehen zu tun, ich finde unglaublich was diese Konsolen für eine Grafik darstellen können und es sogar noch flüßig spielbar ist(bestes beispiel: CoD4 und GoW)