@doublebart
Das was du genannt hast, ist bei GTA4 auf der PS3 teilweise besser, nichtviel, aber nachgewiesen(les mal den test auf 4players.de);)
Mfg
Druckbare Version
@doublebart
Das was du genannt hast, ist bei GTA4 auf der PS3 teilweise besser, nichtviel, aber nachgewiesen(les mal den test auf 4players.de);)
Mfg
Was? Sicher net nur bei der Elite! Sogar die Arcade/Core hat nen HDMI-Ausgang.
http://www.engadget.com/photos/xbox-...nboxed/439671/
ohh cool thx doubblebart dann steht dem vergnügen ja nix mehr im weg !!!
Stimmt es das man ohne Festplatte nicht online zocken kann ?
Und was kostet die Xbox mit HDMI ?
Xbox mit HDMI ist die Premium oder Arcade, daher 100-200€!
Online zocken ohne Festplatte weiß ich nicht, ich glaube schon man kann! jedoch brauchst du mindestens ne Memory Card für deine Profile zu speichern!:wink:
jaaaa hab mir heute ne xbox360 gekauft die premium !!
hab sie bei eb games im centro gekauft mit einem wireless pad und 2 spielen (forza 2 / viva piniata)
für 219 okken. die xbox ist gebraucht , aber mit garantie von eb games ! hab mir dann noch ein 2. wireless pad dazu gekauft und natürlich gta VI :wink: jetzt brauch ich nur noch ne klinke für den sound !!!
und jetzt sitze ich noch 12 stunden auf der arbeit fest und kann nichts zoggen:x zum glück hab ich morgen 3 tage frei da werde ich richtig gas geben :!:
hattet ihr auch das problem das ihr ne klinke für den sound braucht (weiss/rot chinch auf kopfhörerstecker) ???
na ja hab jetzt erstmal über chinch gezoggt wegen dem sound ! gta hab ich angefangen zu zoggen echt super geil auch die übersetzung mit den ganzen beleidigungen und der dumme cousin machen bock auf mehr !!! forza hab ich auch 2 rennen gezoggt ...auch sehr geil ;-)
jetzt binn ich eingetragener und gebranntmarkter xbox360 fanboy :ugly::aua::aua::ugly:!!!!