Seite 33 von 77 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, mir is zb das BD-Laufwerk völlig banane, weil ich n Film 2-3mal gucke, dann steht er dumm im Regal und dafür 20-30€ auzugeben lohnt sich für mich nicht. Und die Quali von DVDs reicht mir völlig, ich hab nicht mehr Spaß an nem Film, nur weil ich die Pickel von den Hauptdarstellern besser erkennen kann. und mit PS1-Spielen kann ich nix anfangen, da spiel ich lieber gleich SNES-Games. Ich find es is Verarsche der Kunden. Jedenfalls is die PS3 für mich dadurch damals gestorben.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die PS3 ist zu PS1 Spielen abwärstkompatibel..
    WTF!!!?Ja,wirklich ich dachte die wäre nur bis zu PS2 Spielen abwärtskompatiebel!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ist die PS3 zu allen PS1 spielen abwärtskompatibel? Muss man dafür den PS1 Kontroler benutzen und ne Original Memocard?

Professional Avatar von Hamers

Standard

Natürlich gehen auch PS1 Spiele!
    Tja, tut mir leid für dich Nutz, ich hab meine 60GB mit Abwärtskompatibilität zu PS2(läuft übrigens besser als XBox360 auf XBox;das hat ja ein Weilchen gedauert, bis die meisten Games vernünftig zu zocken waren)

Die hab ich übrigens für 400€ in top Zustand bei Ebay erworben(ist jetzt ein Jahr her)! Also abundzu mal schauen, manche verkaufen die immer noch

Mfg

EDIT:
    Man braucht weder den alten Controller noch ne Memory Card, die Saves werden auf die Festplatte gepackt und das Spiel simuliert(hatte noch kein Game, was nicht ging)!
    Und lasst doch die blöde Diskussion über den Controller! Ich find den PS3 Controller nun mal deutlich besser(da auch leichter!). Außerdem ähnelt der bis auf die Trigger(die ich in der neuen Position durchaus gut finde) dem alten der PS2, von dem könnt ihr nicht behaupten, das er schlecht war
    Geändert von Hamers (30.05.2008 um 14:33 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Habe gelesen das die 60GB Variante sau viel Strom frisst. ca 380 Watt. Die 40GB Variante nur ca 140 Watt. Also würde mich das schon abschrecken.

Hamers du sagst Natürlich gehen PS1 Spiele. Aber so natürlich ist das nicht.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Schau mal in mein EDIT

Also ich hatte das von Sony erwartet und es wurde erfüllt

Das mit dem Stromverbrauch stimmt nicht, unser Stromverbrauch ist durch die PS3 kaum gestiegen, weshalb ich auch auf ca.160 Watt max. tippe! Ich kann aber gerne nochmal den Messer dranpacken und es beweisen

Mein Bildschirmschoner geht auch einigermaßen schnell an, also idle ist sie wirklich sehr sparsam

Mfg

Standard

ne danke, die 60GB-Version wär mir zu verbuggt und zu alt, genau so wie die alte 360-Version. Und bei der neueren kann ich mit PS1-Spielen absolut nix anfangen, die sind alle grotte fürs Auge. So ne Abwärtskompatibilität können se sich schenken.

Und die Sache mit dem Controller hättste dir sparen können, darüber hat grad niemand geredet. Und dennoch is er schlecht.

MerYchippus
    Gast

Standard

Ist die Xbox was MM zurzeit anbietet standart oder ? Hat die HDMI steht nirgens ...

Standard

Wenn muss es hinten aufm Karton stehen. Zudem heißt sie nur noch Arcade oder Premium, beide sind imo die neuen mit Falcon und HDMI.

MerYchippus
    Gast

Standard

Was ist Arace eigendlich ?

Seite 33 von 77 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Stichworte