Seite 34 von 77 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Arcade is die Konsole selbst, mit nem Wireless-Controller, ner 512MB-Memorycard (reicht eigentlich masse für Savegames) und 5 Arcadegames vorinstalliert. Es fehlt halt die Festplatte und das Headset. Die Festplatte will ich nich missen, allein weil ich meine HD-Filme so ohne das störende Laufwerk gucken kann...und Demos kann ich so auch antesten. Aber wer nur zockt, dem reicht so ne Arcade locker aus.

VIP Avatar von foofi

Standard

naja, wo es besser zu spielen ist: Ganz klar die 360, da die Grafik dort eine Spur besser ist.

Neben dem 360 RRoD ist auf der PS3 der Bluray-defekt ganz groß. Den hatte ich auch und ich bin ziemlich sauer auf Sony, da meine PS3 ziemlich mies zusammengebaut wurde.

Der Support sagt: Solange die PS3 läuft, ist das mit dem Gehäuse ein reiner optischer Fehler.

Ich sag es mal so: Jede Konsole hat ihre Macken und Stärken. Bei der PS3 ist BD das grösste +.

Die 360 hat halt mehr Spieleauswahl und ist vom Preis her günstig.

Der PS3 Kontroller ist zwar ultraleicht, macht aber bei mir erste Quitschgeräusche, was auf eine billige Verarbeitung und Billigmaterialien hinweist.

Vom Support her ist M$ besser. Die tauschen die 360 in 3-5 Tagen aus. Die PS3 war ein Monat weg.
    Geändert von foofi (02.06.2008 um 09:11 Uhr)

Standard

Das finde ich ja mal richtig traurig vom Sony-Support, das is ja unterste Schublade. Hätt ich nicht erwartet.

User

Standard

Es gibt aber auch viele Leute die auf ihre 360 auch nen Monat oder sogar länger warten mussten und das sogar mehrmals. Ich hab noch ne Release Konsole und die geht zum Glück noch. ^^

Standard

Ich hatte sie direkt beim Release = Null Probleme, dann aber wieder verkauft, weils null gute Spiele gab.

Letztes Jahr als Halo3 rauskam, hab ich sie mir doch wieder geholt, diesmal die neue Version mit HDMI = Null Probleme bis heute. Nicht einmal abgestürzt, nix. Gut, man muss dazu sagen, dass ich nich jeden Tag stundenlang davor sitze und dass die Konsole frei neben dem Fernseher hochkant steht, aber trotzdem.

Mittlerweile haben 7Leute aus meinem Freundeskreis die 360 und keiner hatte je Probleme, im Gegensatz zu den PS3-Besitzern, die wegen der schlechteren Qualität des Controllers und der Grafik nörgeln. Zudem ist einem von ihnen auch das BD-Laufwerk hochgegangen und er wartet bereits seit nunmehr 5Wochen, hat sich bereits ne 360 gekauft, mit der er voll zufrieden is und die PS3 kommt gleich zu Ebay, sollte sie nochmal bei ihm eintreffen.

Solche Behauptungen sind einfach zum Kotzen und ich hab auch schon den roten Knopf gedrückt, leider hat sich noch kein Mod drum gekümmert.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ich bin 18 und weiß auch wovon ich rede, wenn ich sage, dass du dir vielleicht den Duden zulegen solltest und im Deutsch-Unterricht ein bisschen besser aufpassen solltest.

Meine Meinung is: Xbox360 rockt!
    Das ist ne Konsole zum zocken. Der Preis ist erschwinglich und man kann auch auf Röhrenfernsehern spielen.

Die PS3 is jetzt bisher auch nicht sooo toll wie im Vorfeld behauptet. Haze läuft aus Performance-Gründen nur auf 576p oder sowas und wird hochskaliert etc. Also nix mit Grafikwunder. Auf meinem PC sieht auch alles gut aus^^. Da reicht mir dann ne Xbox für die Spiele, die aufm PC nicht rauskommen...

MerYchippus
    Gast

Standard

Mhh ich weiss echt nicht welche Konsole ich mir holen soll , also ich hab ein LCD Fernsehr. Ich weiss nicht ein Cumpel sagt der eine Xbox 360 hat das die PS3 schlecher ist als die Xbox da es für sie weniger Spiele gibt, sie kostet mehr. Der andere sagt das die PS3 nicht so schnell kaputt geht, das in zukunft mehr Spiele für die Ps3 raus kommen. Ich hab keine Ahnung welche ich mir kaufen soll ??!?!?!?!?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Mhh ich weiss echt nicht welche Konsole ich mir holen soll , also ich hab ein LCD Fernsehr. Ich weiss nicht ein Cumpel sagt der eine Xbox 360 hat das die PS3 schlecher ist als die Xbox da es für sie weniger Spiele gibt, sie kostet mehr. Der andere sagt das die PS3 nicht so schnell kaputt geht, das in zukunft mehr Spiele für die Ps3 raus kommen. Ich hab keine Ahnung welche ich mir kaufen soll ??!?!?!?!?
    PS3 ist wie zu sehen auch schnell kaputtbar (zu foofie schiel^^)!

was in zukunft an Games ist kann man nicht sagen doch würde ich jedoch, wenn du Gamer bist, die Xbox360 holen, dort hast du ein gutes preisleistungs verhältnis, genug games und auch gute qualität! in zukunft kommen verdammt viele xbox360 titel, das kann ich dir sagen...!

@ Tuete

richtig!

@ MerY

schau mal auf Nutz´s post, da steht so einiges drin...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von CroppTown

Standard

hab mal so ne frage, was von den xBox 360 dingern ist am besten? arcade erstmal gar net oder? dann elite oder premium edition oder welche?
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Jo das der M$ Support schneller ist, liegt wohl auch daran, das sie auch schon ne menge Erfahrung in Sachen Beschwerde über Defekt der XBox360 hatten(das finde ich traurig) Wenigstens geht die neue Version besser

@Nutz

Ähm die 60GB Version hat nicht einen Bug mehr als die 40GB(=gar keinen, jedenfalls bei mir)

@foofi

Wie lange hat denn deine PS3 gehalten? Meine läuft immer schön heiß in einem kleinem, engen Regal(da wo sie eigl auf keinen Fall stehen sollte!) Bis läuft sie noch super(hab sie ein Jahr)

Mfg
    Geändert von Hamers (04.06.2008 um 15:51 Uhr)

Seite 34 von 77 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte