Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Wir wollen wieder PC Demos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    [qoute]1. Kein Stück Abwärtskompatibel ist (ältere Spiele funktionieren nicht auf neueren Konsolen)
    2. Keine Update Möglichkeiten bietet (in Sachen Hardware)
    3. Zwar für den Moment „cool“ sind, aber in keinster weiße Zukunftssicher sind! [/qoute]
    Wie sieht es so aus?
    1. Kann ich dir sagen: Weil die neue Spiele verkaufen wollen und keine alten zum reduzierten Preis!
    2. Interessiert die nicht die Bohne.
    3. Siehe Punkt 1

Die Leute interessiert es doch gar nicht, dass die Hardware hinterherhinkt.
    Die können doch umso besser und vorallem schneller entwickeln lassen, desto weniger sich die Hardware ändert.

Die Idee mit dem Absender dieses Forums (man bedenke Crysis wird auch von EA vertrieben, auch wenn Crytek zum Glück noch unabhängig und damit die Demoentwicklung nicht an EA festgemacht ist)
    finde ich schon wesentlich besser.
    Und zwar eine kleine Sammlung hier an Usernamen, auf freiwilliger Basis auch echte Namen dabei, selbst wenn nur teilweise.
    Eine überarbeitete Version des Textes, der sich weniger auf die bösen Konsolen, sondern mehr auf die verschmähten Kunden der PC Spiele bezieht,
    da dies als seriöses Argument für sie zählen könnte, im Gegensatz zu einer feindlichen Einstellung gegenüber anderen,
    am besten wenigstes 2 mal Korrektur gelesen, vorallem auf Grammatik.
    Unter diesen Text ein tolles
    "Mit freundlichen Grüßen,
    Die PC Community von Crysis-HQ.de"
    Und darunter, ich denke es werden wohl in naher Zukunft nicht mehr als 50 Namen, diese ebenfalls Blockweise dabei, alles auf ein DINA4 Blatt, sodass die Hälfte der Seite schonmal potentielle Käufer sind.

Ich denke auf so etwas könnte man dann auch eine Antwort bekommen.
    Einen Tollen Umschlag, am besten die mit dem Sichtfenster und der Adresse mit drinne.
    Auf das Schreiben selbst natürlich rechts oben auch das Logo von Crysis-HQ.
    Vorrausgesetzt natürlich die Admins stimmen zu und koordinieren das ein wenig.

Sollte sich dann die Antwort wie erwartet abweisend halten, so ließe sich auf extra dafür geeigneten Webseiten eine richtige Petition erstellen, die durch z.B. Gamestar, PCGames usw. bestimmt auch eine breite Masse erreichen kann.
    Geändert von Jaco_E (09.12.2010 um 18:35 Uhr)

Stichworte