Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Wir wollen wieder PC Demos

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Wie wärs mit sowas:

Nach herrschender Lehrmeinung abstrahiert die ideelle Implikation des Interims-Fachbereiches eine derivativ basisorientierte Interaktion des falsifiziert dysfunktionalen Randbezirks und überträgt grundsätzlich eine betrieblich Chance trotz des Widerspruchs zur Modelanalyse des Nettoergebnisses. Vereinfacht ausgedrückt verzögert die Überreaktion der Option eine interimistisch merkantile Kommerzialisierung der Funktionalität und hortet unter keinen Umständen eine Unsicherheit in eindeutiger Überordnung zur Sicherheit der Investitionsrücklagen. Ach ja und PC-Demos will ich auch.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

OK chenjung.
    Das hatte ich leider erwartet.
    Drucke Deinen Avatar im Anschreiben oben rechts in die Ecke, der sieht ganz hübsch aus.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wie sieht es so aus?

Liebes EA Team,
    uns PC Spielern ist die Tatsache negativ aufgefallen, das Demos der kommenden Games meist nur auf Konsolen geben wird. Diese Tatsache finden wir als PC Gamer mehr als Schade. Vielmehr finden wir, dass PC Demos wieder von Herstellern verfügbar gemacht werden sollten. Da es ja für Konsolen auch möglich ist, finden wir, dass dies für uns PC Spieler auch eine Demo für die Kommenden Games geben sollte.
    Die Tatsache, dass Konsolen immer mehr bevorzugt werden, stößt bei vielen auf Unverständnis, da eine Konsole hinsichtlich „Hardwareupdate“ und co, hinter dem PC bleiben wird. Also gehen die Spiele Entwickler einen völlig falschen weg, in unseren Augen. Warum auf ein System Bauen, welches:
    1. Kein Stück Abwärtskompatibel ist (ältere Spiele funktionieren nicht auf neueren Konsolen)
    2. Keine Update Möglichkeiten bietet (in Sachen Hardware)
    3. Zwar für den Moment „cool“ sind, aber in keinster weiße Zukunftssicher sind!
    Also finden wir dass es nur gerecht wäre, auch PC Demos ebenfalls wieder anzubieten. Da der PC hinsichtlich zum Thema „Zukunftssicher“ mehr Sicherheit bietet als eine Konsole. Nicht nur, das Konsolen die Entwicklung der waren PC Performance ausbremst, vielmehr werden die Hardwareeigenschaften von Konsolen berücksichtig, bei der Spiele Entwicklung. Dieses bietet für den PC dann wohl nur noch recht wenig „Forderung“.
    Gleichberechtigung für alle, das wäre Fair und würde den PC Spielern zeigen, das Sie, der Konzern EA auch Wert auf die PC Spieler legt. Denn bis jetzt wirkt es so, als seien Ihnen die PC Spieler egal. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Daher dieser Aufruf wieder PC Demos für PC Spieler anzubieten. Dies erleichtert die Kaufentscheidung. Denn nur wenige werden ein Spiel auf gut Glück kaufen.
    Abschließend bleibt zu sagen, dass wir, die PC Spieler, gern wieder Demos haben möchten, um die Kaufentscheidung zu festigen. Sie würden wohl nicht die Katze im Sack kaufen wollen, oder?

MfG
    M.Wegner
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    [qoute]1. Kein Stück Abwärtskompatibel ist (ältere Spiele funktionieren nicht auf neueren Konsolen)
    2. Keine Update Möglichkeiten bietet (in Sachen Hardware)
    3. Zwar für den Moment „cool“ sind, aber in keinster weiße Zukunftssicher sind! [/qoute]
    Wie sieht es so aus?
    1. Kann ich dir sagen: Weil die neue Spiele verkaufen wollen und keine alten zum reduzierten Preis!
    2. Interessiert die nicht die Bohne.
    3. Siehe Punkt 1

Die Leute interessiert es doch gar nicht, dass die Hardware hinterherhinkt.
    Die können doch umso besser und vorallem schneller entwickeln lassen, desto weniger sich die Hardware ändert.

Die Idee mit dem Absender dieses Forums (man bedenke Crysis wird auch von EA vertrieben, auch wenn Crytek zum Glück noch unabhängig und damit die Demoentwicklung nicht an EA festgemacht ist)
    finde ich schon wesentlich besser.
    Und zwar eine kleine Sammlung hier an Usernamen, auf freiwilliger Basis auch echte Namen dabei, selbst wenn nur teilweise.
    Eine überarbeitete Version des Textes, der sich weniger auf die bösen Konsolen, sondern mehr auf die verschmähten Kunden der PC Spiele bezieht,
    da dies als seriöses Argument für sie zählen könnte, im Gegensatz zu einer feindlichen Einstellung gegenüber anderen,
    am besten wenigstes 2 mal Korrektur gelesen, vorallem auf Grammatik.
    Unter diesen Text ein tolles
    "Mit freundlichen Grüßen,
    Die PC Community von Crysis-HQ.de"
    Und darunter, ich denke es werden wohl in naher Zukunft nicht mehr als 50 Namen, diese ebenfalls Blockweise dabei, alles auf ein DINA4 Blatt, sodass die Hälfte der Seite schonmal potentielle Käufer sind.

Ich denke auf so etwas könnte man dann auch eine Antwort bekommen.
    Einen Tollen Umschlag, am besten die mit dem Sichtfenster und der Adresse mit drinne.
    Auf das Schreiben selbst natürlich rechts oben auch das Logo von Crysis-HQ.
    Vorrausgesetzt natürlich die Admins stimmen zu und koordinieren das ein wenig.

Sollte sich dann die Antwort wie erwartet abweisend halten, so ließe sich auf extra dafür geeigneten Webseiten eine richtige Petition erstellen, die durch z.B. Gamestar, PCGames usw. bestimmt auch eine breite Masse erreichen kann.
    Geändert von Jaco_E (09.12.2010 um 18:35 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die alten Spiele funktionieren auf den neuen Konsolen... nun, zumindest der großteil auf der Xbox, die PS3 hat die abwärtskompatiblität abgestellt.

*Black auf auf Xbox 360 spielen tu*

Btw. irgendwem aufgefallen das DS2 nicht mal für PC angekündigt wurde?... Der ganze aufstand wegen einer Demo für ein nicht vorhandenes Spiel, hui. Das für PC keine Demo kommt ist mir auch jetzt erst das erste mal aufgefallen, denke nicht das das schon vorher so war und wie gesagt, Dead Space 2 soll bis jetzt nicht einmal für PC kommen.
    Geändert von Sensman (09.12.2010 um 18:29 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die alten Spiele funktionieren auf den neuen Konsolen... nun, zumindest der großteil auf der Xbox, die PS3 hat die abwärtskompatiblität abgestellt.

*Black auf auf Xbox 360 spielen tu*

Btw. irgendwem aufgefallen das DS2 nicht mal für PC angekündigt wurde?... Der ganze aufstand wegen einer Demo für ein nicht vorhandenes Spiel, hui. Das für PC keine Demo kommt ist mir auch jetzt erst das erste mal aufgefallen, denke nicht das das schon vorher so war und wie gesagt, Dead Space 2 soll bis jetzt nicht einmal für PC kommen.
    Doch, für PC ist es Angekündigt! ^^

@Jaco: Meinst du, ich sollte das ganz weg lassen, diese 3 Punkte?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Doch, für PC ist es Angekündigt! ^^

@Jaco: Meinst du, ich sollte das ganz weg lassen, diese 3 Punkte?
    Davon habe ich bis jetzt nichts mit bekommen, kannst du 'ne Quelle nennen? Eine direkte Ankündigung seitens EA habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, auch nicht über google eine News dazu, bisher wird nur von PS3 und Xbox360 gesprochen.

Edit: Ah, hat sich erledigt... seh's grad: http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Beitrag editiert oben.

Generell musst du das so sehen:
    Die Leute die da das Sagen haben müssen noch nicht einmal Spieler sein, was sogar sehr wahrscheinlich ist.
    (Man beachte manche Aussagen von diesen Leuten, die immer mal wieder durchs web gehen.)
    Und selbst wenn sie es sind haben sie so viel Geld, dass sie sich diese "Demoproblematik" für ein 50- Euro- Spiel nicht wirklich erklären können.
    Außerdem sind das dennoch Geschäftsleute, die einen gewissen Anspruch haben.
    Die werden ein solches "Das-ist-ja-so-gemein-die-haben-und-wir-nicht-dabei-sind-wir-doch-viel-besser-als-die- Gehabe" nicht wirklich ernst nehmen.
    Da muss man seriöser auftreten.
    Zwar ist auch Platz für solche Schreiben und es sollte sie auch ab und an mal geben, allerdings werden solche allein wirklich nichts erreichen.

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Beitrag editiert oben.

Generell musst du das so sehen:
    Die Leute die da das Sagen haben müssen noch nicht einmal Spieler sein, was sogar sehr wahrscheinlich ist.
    (Man beachte manche Aussagen von diesen Leuten, die immer mal wieder durchs web gehen.)
    Und selbst wenn sie es sind haben sie so viel Geld, dass sie sich diese "Demoproblematik" für ein 50- Euro- Spiel nicht wirklich erklären können.
    Außerdem sind das dennoch Geschäftsleute, die einen gewissen Anspruch haben.
    Die werden ein solches "Das-ist-ja-so-gemein-die-haben-und-wir-nicht-dabei-sind-wir-doch-viel-besser-als-die- Gehabe" nicht wirklich ernst nehmen.
    Da muss man seriöser auftreten.
    Zwar ist auch Platz für solche Schreiben und es sollte sie auch ab und an mal geben, allerdings werden solche allein wirklich nichts erreichen.
    Verstehe!

Hm, jetzt wäre nur die frage, ob das warpspeed und co auch wollen bzw. die Zeit für so eine Idee haben. Was den Brief angeht, vieleicht bin ich zu Kosolennegativ einstellt. Weiß nicht, vieleicht wäre eine Person, die das ganze neustraler siehst, wohl besser?

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

eröffne doch ne steam gruppe

und am besten nicht nur für demos sondern auch für spiele die so nur konsolen only rauskommen
    also meine stimme hast du
    und ich würde es auch sehr gerne sehen wenn hier unser crysis-hq kräftig mitmischen würde

nochn tipp: wie wär es mit/durch gameone!? da könnte man doch unterstützung suchen, oder pcgames (wobei die leider auch nicht mehr so oft über pc-spiele reden...)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte