Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Wir wollen wieder PC Demos

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die meisten brauchen keine Demos, wenn sie das Spiel interessiert,
    denn starten die meisten Morgens den dl der Torrent, und am Abend wenns fertig geladen wurde, wirds getestet. Wenns ankommt wirds wahrscheinlich gekauft, und wenn nicht, dann bleibts bei der illegalen kopie.

EA schaden sich nur selbst.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die Wirtschft drückt den PC runter. Konsolen sind der letzte Müll, jetzt mal Klartext, wa!

Diese ganze Konsolenscheiße geht mir auf den Nerv, wegen den ****** Teilen kommen keine gescheiden PCs Games mehr! Danke !!!!

Der PC war zuerst da, also soll dieser auch zuerst bedient werden, auch mit DEMOS! SO siehts aus :P

Ja leider ist es so, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust z.B. 500€ zu investieren, damit mein PC auf dem aktuellsten Stand ist, nur damit ich dann auf dem Top-PC halbe Konsoleversionen spielen kann .

Ich spiel, seit mehreren Jahren nur auf PC, weil es für mich sinnvoller war, ich konnte damit arbeiten, spielen und sonstige Dinge machen, Konsolen waren mir immer zu teuer und zu nutzlos.
    Aber die Publisher und auch die Leute, die ne Menge Geld für ne Konsole rauswerfen, haben es geschafft, dass der PC immer weiter zurückgedrängt wird.

Für die Entwickler ist es einfacher für Konsolen zu programmieren, weil alle die gleiche Hardware haben und sie verdienen auch gleich mal mehr, weil die Konsolenspiele meistens ja ca. 10-20€ teurer sind als die PC-Spiele.

Ich finds schade, dass der PC immer weiter verdrängt wird, den schließlich fing ja alles mit dem PC an .

Prophet

Standard

Electronic Arts: Der PC wird die wichtigste Plattform

http://winfuture.de/news,61900.html

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Electronic Arts: Der PC wird die wichtigste Plattform

http://winfuture.de/news,61900.html
    Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!
    Wenn man Spiele sowieso kostenlos runterladen kann, würden auch illegale Downloads nichts mehr bringen und um dann weiter zu kommen bezahlt man dann. Das finde ich persöhnlich recht angenehm solange die Preise im Rahmen sind.

Ist dann wie eine kostenlose Demo für alle Games von EA! Sehr nice!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab aber kein Bock auf kostenlose, beschnittene Spiele, für die ich mehr Geld (>50€) zahlen muss wenn ich alle eigentlichen Features nutzen will.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber kein Bock auf kostenlose, beschnittene Spiele, für die ich mehr Geld (>50€) zahlen muss wenn ich alle eigentlichen Features nutzen will.
    Ich denke es wird halt so sein, dass du das Game lädst und du erstmal nur das erste Level zocken kannst, wenn du dann aber das restliche Game zocken willst bezahlst du eben 35€ und hast dann die Vollversion!
    Auch dürften die Preise dann online geringer sein, da man keine Verpackung oder DVD hat. Wenn die ne Preisänderung von -5€ vom Ladenpreis haben, wird das durchaus ne sehr gute Alternative!

Allerdings sollte es weiterhin die Möglichkeit geben gleich alles bei Media Markt und co zu kaufen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In Asien läuft momentan soweit ich weiß alles nach dem F2P-MMO Prinzip... kannst das Basisspiel problemlos bis Punkt X zocken, dann brauchst du entweder tierisch viel Kapital im Spiel oder du gibst locker mehr als 50€ zum Weiterkommen aus.
    Alternativ im Multiplayer kriegt jeder Vorteile, der mit Geld um sich wirft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In Asien läuft momentan soweit ich weiß alles nach dem F2P-MMO Prinzip... kannst das Basisspiel problemlos bis Punkt X zocken, dann brauchst du entweder tierisch viel Kapital im Spiel oder du gibst locker mehr als 50€ zum Weiterkommen aus.
    Alternativ im Multiplayer kriegt jeder Vorteile, der mit Geld um sich wirft.
    Ja gut irgendwo geht es auch zu weit...
    Aber ich denke nicht das EA dumm ist und überteuerte Preise anbietet... Zumindestens hoffe ich das

Professional Avatar von chenjung

Standard

Es ist wieder an der Zeit, das die PCs bedient werden (im Sinne von Demos allgemein!)

Da Crysis2 auch ne Demo hat, werde ich mir das Spiel kaufen! Ich konnte schonmal erste Einblicke gewinnen, die mir zusagen! Daher kauf ich das Spiel auch, soeinfach.

Wenn das jetzt alle Hersteller machen würden, wäre das Optimal!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte