Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Wir wollen wieder PC Demos

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die Mühe kannst du dir getrost sparen.
    Ich zitiere hier meinen Beitrag vom DS2 Thread nochmal rein:
    Petitionen. Ha Ha. Ich hab noch nicht eine einzige Online Petition gesehen, die auch nur annährend eine Reaktion ausgelöst hat. Der Brief ist noch unnötiger.
    Nicht kaufen ist die einzige Möglichkeit, denn letztendlich bestimmt der Kunde den Markt.
    Zumal der Brief nicht mal anständig formuliert ist, nimms mir nicht übel.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Die Mühe kannst du dir getrost sparen.
    Ich zitiere hier meinen Beitrag vom DS2 Thread nochmal rein:

Zumal der Brief nicht mal anständig formuliert ist, sorry.
    Da hast du wohl Recht! Aber dennoch, wenn die Leute die ihre Stimme geben, das nicht kaufen, haben wir schon einen kleinen Erfolg zu verbuchen, oder nicht?

Habe ja gesagt, ich rechne mir keinen großen Erfolg aus, aber einne Versuch ist es Wert. Und wer weiß, auch wenn wir dann nur wenige sind, haben wir immerhin alles getan, was in unserer Macht stand.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Willy

Standard

Süß.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Vielleicht sollte man versuchen einen anderen Weg einzuschlagen!? Der Weg direkt zum Publisher, sich versuchen dort einzuschleusen und dort herausfinden wann die Team-Sitzungen gehalten werden. Sollte man dann wissen wann diese gehalten werden, einfach nochmal an den besagten Tag sich einschleusen und dann in die Team-Sitzung platzen und seine Meinung zum Stand der Dinge vortragen^^ Vielleicht bringt das ja mehr, zumindest hat man dann von Angesicht zu Angesichter^^ seine Meinung in die offenen Ohren getragen und kann guten Gewissens aus der Tür treten und sagen: " Jetzt wissen die endlich was ich und auch andere Gamer darüber denken......"!

ja ich weiß eine ziemlich banale Idee

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@chenjung, Deine Bemühungen wirklich in Ehre, aber ....
    ... der Brief (auch so geändert wie jetzt) überlebt nicht einmal die Posteingangsstelle.

Warum?

1. Es gibt dafür keinen fachlichen Adressaten --> es ist zu allgemein = Spam.
    2. Davon taumeln sicherlich viele hundert Schreiben aus allen Richtungen ein.
    3. Als Absender hast Du keine wichtige Referenz für solch ein großes Unternehmen.
    4. Die Aufmachung ist flach, genauso wie eine schlechte Bewerbung.
    5. - 100. (schreibe ich jetzt nicht).

Wenn es wirkungsvoll werden sollte, müsste mindestens CRYSIS-HQ als Absender zu erkennen sein (aber das ist dann nicht mehr bei Dir gehosted).

Dann interessiert ein Unternehmen nur:
    - welchen Vorteil bekomm ich, wenn ich den Vorschlägen folgen würde.
    - sind die Vorschläge wirklich so relevant, um mich zu stärken, mehr Gewinne zu erwirtschaften, meine Mitbewerber dadurch zu verdrängen, usw.

Versetze Dich einfach in den Adressaten und bewerte das Schreiben.

Ist es auffällig und interessant genug, sich damit zu befassen?
    Ist es positiv geschrieben - das wollen sie ja hören.

Nein? ---> dann lasse es sein!

Gruß,
    Frank-Harald
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Einer wohl nicht, aber mehrere können was erreichen. Mein Brief klingt schon recht hart, aber die Worte habe ich schon bewusst gewählt (sollte ja nicht so steif rüberkommen). Daher seperat zu diesem Brief, die Unterschriftensammlung. Mir ist durchaus bewusst, das ich (bzw. wir ) wohl nicht viel erreichen können, aber wenn wir so ca. 2.000 ~ 5.000 Menschen dazu bekommen, ihrerer Meinung kunt zu tun, dann sind wir ruck zuck bei 300.000 € und das werden de HÖREN und verstehen! (Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe^^)

Einen Versuch ist es Wert!
    Du wirst niemals 2000 Leute dazu bringen können, deine Petition zu unterschreiben.

Kauf dir einfach keine Games von EA mehr, so schadest du denen am meisten. Ich mache dasselbe mit Activision. Kein Black Ops, kein Modern Warfare 3, nix mehr. So einfach ist das.

Außerdem kaufen die meisten, die deine Petition unterschreiben bzw. deiner Meinung sind das Spiel sowieso, von daher bringt das nichts ..
    Ally to good, nightmare to you!

Robin
    Gast

Standard

Also ganz ehrlich... wenn ICH persönlich diesen Brief bei EA lesen würde... xD

Ich würde lachen...

Jetzt mal im Ernst, so einen Brief aus dem Nichts könnte ich nie sonderlich ernst nehmen.
    Alleine schon die vielen, falsch platzierten Kommas. Da hätte ich den Gedanken, mir schreibt irgendein PC-Süchtling, der von Grammatik etc. nicht viel Ahnung hat.

Ich will dir deine Idee jetzt nicht aus dem Kopf schlagen, aber mach wenn dann schon etwas mehr draus . Frag mich aber nicht wie.. denn ehrlich gesagt interessieren mich Demos nicht mehr all zu viel.
    Für 10 Minuten teils über 2GB Daten zu laden ist mir einfach zu blöde

Standard

Ihr seht das aber alle düster

Kommas falsch gesetzt? WOOOOT

Hm scheint ein Kampf gegen die Windmühlen zu werden wa? Aber egal, wie schon oft betont, ich machs einfach. Ich zwinge ja niemanden, einen Kommentar zu schreiben.

Auch wenns dann nur 5 - 10 Kommentare sind, besser wie 0 Kommentare ist es auf jeden Fall oder? Klar, EA wird es wohl am ***** vorbei gehen, aber ich für meine Teil kann sagen, es hat mir gestunken und ich habe es denen jetzt gesagt, ob es die richtigen Personen erreicht, weiß ich nicht, aber ok, da kann keiner eine Garantie geben, dass der Brief auch da ankommt wo er hin soll.

Ich verstehe eure Anliegen, aber dennoch finde es nicht unbedingt Sinnlos, was ich mache. Ok der Brief ist jetzt nich Ultra, aber egal, der Sinn kommt rüber.

Naja was die Werbung angeht, die Seite gibt es ja erst seit ca. 3 Std. ^^ Also bisschen Zeit brauche ich da schon, oder?

Zudem ich immer wieder sagen muss, ich weiß oder besser gesagt, ich kann mir denken, dass das viele von euch für Sinnlos ansehen, aber ich fühl mich besser, wenn ich denen mal was schreibe. Egal ob Post oder Per mail, nur ich will was machen und dazu möglichst viele "Leute" bekommen, die genau so denken. Wie gesagt, ich erhoffe mir keine Wunder aus der Aktion, das weiß ich, aber ich denke, lieber so, als garnichts.

Keine Spiele von kaufen ist auch ein Weg, keine frage.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von sic

Standard

naja, also ich find die idee dahinter gar nich schlecht.

du müsstest mit dem brief nur den ceo von ea adressieren, oder zumindest den chair man in deutschland oder so ähnlich.

dann würd ich den brief richtig schön hochgestochert formulieren und abschicken. also ruhig ein bisschen mehr mühe damit geben.

deine erste version des briefes ging gar nich nicht bös gemeint, aber ich hab mich schon ordentlich beömmelt.

die letzte version ist okay aber da fehlt der elan. die überzeugung. der ist vllt zu kurz und pragmatisch.

google lieber nachn paar fremdwörtern und schreib richtig ordentlich bevor du son 3 sätze brief abschickst.

und deine kommata setzung geht gar nicht ^^

ein brief, 100 vllt auch 1000 werden wahrscheinlich ncih viel bewirken. einfach spiele nich zu kaufen find ich auch sinnlos, weil wenn das spiel gut is bzw. man das vorher weiß, wie es wird, warum sollte ich es mir nich kaufen, nur weil keine demo davon rauskam?

mal sehn, was passiert [:

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    naja, also ich find die idee dahinter gar nich schlecht.

du müsstest mit dem brief nur den ceo von ea adressieren, oder zumindest den chair man in deutschland oder so ähnlich.

dann würd ich den brief richtig schön hochgestochert formulieren und abschicken. also ruhig ein bisschen mehr mühe damit geben.

deine erste version des briefes ging gar nich nicht bös gemeint, aber ich hab mich schon ordentlich beömmelt.

die letzte version ist okay aber da fehlt der elan. die überzeugung. der ist vllt zu kurz und pragmatisch.

google lieber nachn paar fremdwörtern und schreib richtig ordentlich bevor du son 3 sätze brief abschickst.

und deine kommata setzung geht gar nicht ^^

ein brief, 100 vllt auch 1000 werden wahrscheinlich ncih viel bewirken. einfach spiele nich zu kaufen find ich auch sinnlos, weil wenn das spiel gut is bzw. man das vorher weiß, wie es wird, warum sollte ich es mir nich kaufen, nur weil keine demo davon rauskam?

mal sehn, was passiert [:
    xD Was habt ihr gegen meine Komma xDDDD Egal, well, ich werde den Brief überarbeiten ^^ Mal gucken, vieleicht kommt eine mega Version des Briefes dabei raus =D Joa

Ok ich überarbeite den Brief

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte