Also zu der Idee ist das schon ne feine Sache das man da iwie beim Thema: Demo für Spiele was bezwecken will.
...aber deine Vorgehensweise ist nach meiner Sicht total iwie zu hoch gegriffen.
Du musst es dir mal so vorstellen:
EA = großer Konzern, du = kleiner Gamer der 60 Euro für die Spiele investiert
Allein schon bei der Formulierung deines Briefes ist mehr oder weniger zu 100% sicher das die PR Abteilung die Ablage P dafür nutzen wird, da deine Worte nicht a. überdacht und b. falsch formuliert wurden.
Deswegen würde ich dir lieber raten das du evtl. dein Brief überarbeiten solltest und vllt auch die zukünftigen Schritte vielleicht ein wenig mit Harmonie angehst. Ist ja nicht so das du dich an jemanden wendest der mal so Zeitung austrägt. Wie ich es gesagt hab...EA ist einer der Konzerne die ganz oben stehen und dazu braucht man keine Kinderspielegamer, sondern eine Armee die es wirklich will und was bezwecken kann.
Ansonsten aber find ich die Idee und den Ansatz recht in Ordnung, ich persönlich halt mich aber bei sowas raus. Spielen aktiv so Spiele mit Demos tu ich eh nimmer und wenn dann ist das Game schon draußen