Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Einer wohl nicht, aber mehrere können was erreichen. Mein Brief klingt schon recht hart, aber die Worte habe ich schon bewusst gewählt (sollte ja nicht so steif rüberkommen). Daher seperat zu diesem Brief, die Unterschriftensammlung. Mir ist durchaus bewusst, das ich (bzw. wir ) wohl nicht viel erreichen können, aber wenn wir so ca. 2.000 ~ 5.000 Menschen dazu bekommen, ihrerer Meinung kunt zu tun, dann sind wir ruck zuck bei 300.000 € und das werden de HÖREN und verstehen! (Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe^^)

Einen Versuch ist es Wert!
Hab ich auch nicht bestreitet das es mehrere nichts erreichen können.

Dein Brief ist nicht hart, er ist direkt und wahrscheinlich auch mit der Wahrheit. Dennoch ist das so das viele dieser Konzerne die Wahrheit nicht vertragen oder hören wollen. Deshalb sehe ich das einfach das sie es abschieben werden. Warum sollten sie dir auch zuhören oder den Rest der 2000 Menschen?
Immerhin haben sie nichts zu verlieren und deren Spiele werdet ihr so oder so weiterhin kaufen.

Und das mit den Geld und sonstigen, glaub kaum das du da richtige Einnahmen kassieren kannst

Deshalb mein Rat, versuch erstmal den Feind zu erkennen. Versuch ihn zu beschatten, sodass du weist an welchen Punkten du genau packen musst und dann schreib deinen Brief und zwar so das es nicht einfach nur gelesen wird, sondern den Leuten zum nachdenken brinden wird. Zeit und Timing ist die halbe Miete.