Ihr seht das aber alle düster

Kommas falsch gesetzt? WOOOOT

Hm scheint ein Kampf gegen die Windmühlen zu werden wa? Aber egal, wie schon oft betont, ich machs einfach. Ich zwinge ja niemanden, einen Kommentar zu schreiben.

Auch wenns dann nur 5 - 10 Kommentare sind, besser wie 0 Kommentare ist es auf jeden Fall oder? Klar, EA wird es wohl am ***** vorbei gehen, aber ich für meine Teil kann sagen, es hat mir gestunken und ich habe es denen jetzt gesagt, ob es die richtigen Personen erreicht, weiß ich nicht, aber ok, da kann keiner eine Garantie geben, dass der Brief auch da ankommt wo er hin soll.

Ich verstehe eure Anliegen, aber dennoch finde es nicht unbedingt Sinnlos, was ich mache. Ok der Brief ist jetzt nich Ultra, aber egal, der Sinn kommt rüber.

Naja was die Werbung angeht, die Seite gibt es ja erst seit ca. 3 Std. ^^ Also bisschen Zeit brauche ich da schon, oder?

Zudem ich immer wieder sagen muss, ich weiß oder besser gesagt, ich kann mir denken, dass das viele von euch für Sinnlos ansehen, aber ich fühl mich besser, wenn ich denen mal was schreibe. Egal ob Post oder Per mail, nur ich will was machen und dazu möglichst viele "Leute" bekommen, die genau so denken. Wie gesagt, ich erhoffe mir keine Wunder aus der Aktion, das weiß ich, aber ich denke, lieber so, als garnichts.

Keine Spiele von kaufen ist auch ein Weg, keine frage.