Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Welches Headset?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das hört sich nicht gut an, sollte ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und wirklich sowas wie das psyko erwerben?! Gibts eigentlich irgendeine Alternative mit richtigem Surround-Sound? Ich finde keine.

http://www.itreviews.co.uk/hardware/h1952.htm

und noch ein weiterer Test (aus Australien) der sagt, dass man eigentlich nicht hören kann ob etwas vor oder hinter einem passiert:
    http://games.on.net/article/5822/Log...ardware_Review

TEST

Könnten G35 Besitzer (und andere) z.B. mal diesen Test mit Kollegen machen:
    in Crysis Wars (z.B.) stellt sich ein Player offen hin und ein anderer schießt variierend aus verschiedenen Richtungen auf den Stehenden oder an ihm vorbei, merkt sich diese (aufschreiben), wobei dieser seinen Monitor aus hat und nur hört und sich aufschreibt aus welcher Richtung (Angabe in Uhrzeit z.B. wobei 12 vorn und 6 hinten ist) gefeuert wird.

Nur wenn reproduzierbar zumindest der richtige Quadrant zugeordnet werden kann finde ich, dass dieser pseudo surround sound überhaupt einen cent wert ist. Falls nicht nutze ich lieber meine guten Sennheiser + separates Mikrofon, denn die haben sicher bessere Soundqualität. Das Psyko ist ja sogar ausverkauft, d.h. selbst wenn ich wollte könnte ich keins kriegen.
    würde den Test gerne machen (ich habe G35 seit gestern) nur habe ich keinen der mich mir es testen kann, werde aber einen suchen und berichten.

habe bei COD5 nicht darauf geachtet aber es hört sich echt als wehre man mitten drin.

EDIT:

so habe jetzt getestet und muss zugeben das ich es nicht 100% genau bestimmen kann woher die Schüsse kommen, aber man hört es ob sie von vorne oder hinten, links oder rechts kommen,
    viel wichtiger ist für mich der ambiente Sound, es kommt mir vor als wäre ich mitten drin.
    Geändert von Superuser (08.11.2009 um 15:56 Uhr)

Stichworte