Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Thema: Welches Headset?

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm.... seit wann liegt Köln in Österreich?

2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm.... seit wann liegt Köln in Österreich?

Ich meine mich zu erninnern, dass ich da neulich irgendwo gelesen hab : Versand aus Österreich, naja wurscht, der gleiche Laden bietets auch bei Ebay an, das geht schnell und unkompliziert.

Standard

So, habs jetzt gekauft, sollte in den nächsten Tagen bei mir auftauchen, mal schaun wie es ist

Mal schauen, ob ich dann mein Teufel Soundsystem behalte oder nicht, aber eigentlich ist es dann überflüssig

Professional Avatar von Aerox

Standard

viel Spaß damit

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich will mal generell anmerken, dass ein Kopfhörer (wie Boxen auch) EINLAUFEN muss! Sprich, der Klang (besonders die Auflösung der Mitten und Höhen) ist am Anfang ziemlich mies und wird viel besser nach 50-100h Benutzung! Also ruhig den Kopfhörer mal länger in der Ecke liegen lassen und Musik aller möglichen Richtungen recht laut abspielen (natürlich nicht übersteuern)!
    Ein Bekannter ohne Ahnung wollte mal seinen HD800 zurückschicken - bis ich ihm das genügend eingetrichtert hab.

Kein Witz!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Hab grad gelesen, dass man den Sound von dem AKG K 530 durch ganze Zimmer hört, wenn man die Kopfhörer trägt. Ist da was dran, oder übertreiben da manche nur wieder?
    Ich wollte mir Kopfhörer kaufen, weil das Soundsystem zu laut ist, wenn meine Freundin anwesend ist, jetzt befürchte ich, dass die Kopfhörer auch zu viel Lärm verursachen

Standard

So, ich teste die Kopfhörer gerade

Einsame Spitze , für den Preis, vielen Dank für eure Hilfe.

Meine vorherige Vermutung hat sich nicht bewahrheitet, so laut dröhnen die nach außen hin gar nicht.

Nur was ich schade finde, ist, dass kein Lautstärkeregler am Kopfhörer ist.

Edit :

Habs jetzt mehrere Stunden getestet und bin begeistert.
    Super Tragekomfort, super Sound (ich hör in BFBC2 Sounds, die ich vorher nie gehört hab xD ) und Super Preis- Leistungsverhältnis.
    Geändert von R@ge (29.12.2010 um 15:42 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Heute sind die Beyerdynamic DT770 Pros angekommen ^^
    Einma die 250Ohm und die 80Ohm Variante.
    Jetzt werd ich die erstma ne Woche oder zwei Testen und mir noch die DT770 Edition 250Ohm bestellen und dann werd ich mal schauen welche von denen ich wohl nehmen werden

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also ich hab mir Anfang der Woche die Beyerdynamic DT770 Pro mit 80 Ohm geleistet + MixAmp 5.8 wireless und bin einfach nur noch hin und weg! Hatte zuvor die 250 Ohm Variante von den Beyers aber die war mir dann doch zu leise und langweilig, die 80er hat einfach mehr Wummmmmsssssssss!!!!!

Das MixAmp 5.8 von AstroGaming dürfte den meisten hier eher unbekannt sein, in den USA feiert es dort größte Beliebtheit und das nicht nur bei Spielern. Die Anschlussmöglichkeiten sind wirklich hammer. Ich habe daran meine PS3, TV, PC und BluRay Player angeschlossen, alles über Koaxil Kabel. Der Sound über den eingebauten Dolby Digital Prozessor ist erste Sahne und wirklich kein billig Sound. Gibt der Fernseher nur Stereo aus wandelt der Prozessor um in Dolby Headphone!

Die wireless Reichweite macht bei mir problemlos die Wohnung. Kann mir vorstellen da ist noch mehr drin aber auf die Straße geh ich damit nicht. Ich liebe dieses Set und es gibt sicher kaum was besseres. Hatte auch schon das MMX 300 hier und war nicht so angetan davon. Die 80 Ohm Variante von dem Beyer 770 Pro ist wirklich geil mit dem Teil.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit euren Beyers ... ich benutze seit Nov. 2009 das Beyersdynamics DT 990 Pro (250Ohm etc) und würde dieses nicht mehr tauschen. Davor habe ich mich sehr ausführlich informiert (auch mal die 770er Variaten, etc) angeschaut und entschied mich halt für die 990er, weil es vom Klang für mich besser geeinget sei ^^

Stichworte