Also ich hab mir Anfang der Woche die Beyerdynamic DT770 Pro mit 80 Ohm geleistet + MixAmp 5.8 wireless und bin einfach nur noch hin und weg! Hatte zuvor die 250 Ohm Variante von den Beyers aber die war mir dann doch zu leise und langweilig, die 80er hat einfach mehr Wummmmmsssssssss!!!!!
Das MixAmp 5.8 von AstroGaming dürfte den meisten hier eher unbekannt sein, in den USA feiert es dort größte Beliebtheit und das nicht nur bei Spielern. Die Anschlussmöglichkeiten sind wirklich hammer. Ich habe daran meine PS3, TV, PC und BluRay Player angeschlossen, alles über Koaxil Kabel. Der Sound über den eingebauten Dolby Digital Prozessor ist erste Sahne und wirklich kein billig Sound. Gibt der Fernseher nur Stereo aus wandelt der Prozessor um in Dolby Headphone!
Die wireless Reichweite macht bei mir problemlos die Wohnung. Kann mir vorstellen da ist noch mehr drin aber auf die Straße geh ich damit nicht. Ich liebe dieses Set und es gibt sicher kaum was besseres. Hatte auch schon das MMX 300 hier und war nicht so angetan davon. Die 80 Ohm Variante von dem Beyer 770 Pro ist wirklich geil mit dem Teil.