Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Thema: Welches Headset?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit euren Beyers ... ich benutze seit Nov. 2009 das Beyersdynamics DT 990 Pro (250Ohm etc) und würde dieses nicht mehr tauschen. Davor habe ich mich sehr ausführlich informiert (auch mal die 770er Variaten, etc) angeschaut und entschied mich halt für die 990er, weil es vom Klang für mich besser geeinget sei ^^
    Mich stört halt nur bei den 880er und den 990ern das die ne offene Bauform haben.
    Aber bin mit der 250 Ohm und der 80 Ohm Variante gleichermaßen zufrieden - vllt behalt ich sogar beide - eine für unterwegs und für daheim - mal schauen.

Ob ich mir noch nen KVH hole weiß ich noch nicht - bin da noch bissel unentschlossen ob sich das wirklich lohnt und falls ich mir einen holen sollte werd ich nur die 250er behalten - da die 80er dann überflüssig wären - da der KVH dann auch portable wäre und ich somit auch an mobilen Geräten genau Leistung hätte.

Mfg Scaleo

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hat hier jemand Erfahrung mit demBeyerdynamic MMX 300?

Was spricht gegen das Headset?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von randfee

Standard

Hi,

spricht rein garnichts dagegen, top Gerät (kenne es aus erster Hand, hab aber ein Sennheiser PC350 und separate HiFi Kopfhörer).
    Impedanz ist mit 32 Ohm sehr niedrig, was gut für PC und iPod ist (Lautstärke), als Hifi Kopfhörer dann aber eher nicht.

Wenn Verwendungszweck nur Spiele und Musik am Rechner sind, dann ist das mit Sicherheit eines der besten die du kaufen kannst!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Leider net, habe nun atm das Sennheiser PC 350 Gaming, kann es nur weiterempfehlen.
    Endlich mal ein Headset was net nach einigen Monaten einen Wackelkontakt hat

PS: Gegen Beyerdynamic spricht eig so oda so nix, eig alle recht gut!

HAHA Randfee, zwei d00fe ein gedanke.

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Hi,

spricht rein garnichts dagegen, top Gerät (kenne es aus erster Hand, hab aber ein Sennheiser PC350 und separate HiFi Kopfhörer).
    Impedanz ist mit 32 Ohm sehr niedrig, was gut für PC und iPod ist (Lautstärke), als Hifi Kopfhörer dann aber eher nicht.

Wenn Verwendungszweck nur Spiele und Musik am Rechner sind, dann ist das mit Sicherheit eines der besten die du kaufen kannst!
    Okey, ja ich würde es vorallem für Spiele gebrauchen. Für Musik habe ich was anderes.
    Dann bestelle ich die mal...für BF3 wäre ein Headset doch ganz nützlich.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

ja, könnte nützlich sein. Das Gute am Onlinehandel ist das Rückgaberecht, denn solche Geräte kannst du defacto nirgends ausprobieren --- da macht man das eben am besten gleich direkt zuhause wo man es benutzen würde.

Berichte mal wie zufrieden du damit bist.

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, könnte nützlich sein. Das Gute am Onlinehandel ist das Rückgaberecht, denn solche Geräte kannst du defacto nirgends ausprobieren --- da macht man das eben am besten gleich direkt zuhause wo man es benutzen würde.

Berichte mal wie zufrieden du damit bist.
    Mach ich, könnte allerdings eine Weile dauern, da ich es direkt bei Beyerdynamic (MMX 300 MANUFAKTUR) bestellen werde.

Standard

So...mein HS wurde gestern versendet...

Hat länger gedauert, da ein Gehäuseteil nicht in Weiss lieferbar war. Ich hätte auf eine andere Farbe umsteigen können, aber so eilig hab ichs ja nicht. Dafür gibts jetzt noch ein paar InEar gratis dazu!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    So...mein HS wurde gestern versendet...

Hat länger gedauert, da ein Gehäuseteil nicht in Weiss lieferbar war. Ich hätte auf eine andere Farbe umsteigen können, aber so eilig hab ichs ja nicht. Dafür gibts jetzt noch ein paar InEar gratis dazu!
    Glückwunsch, das Beyerdinamics Headset ist die Referenz schlechthin im Gaming Bereich, viel Vergnügen mit dem Sahnestückchen

Standard

ja, das ist sicherlich ein sehr gutes Teil.
    Kommt immer drauf an wer was haben will. Wer besten Surround-Sound fürs gamen will, der sollte eines der Psyko's kaufen, wer einen Mix aus Gaming und Film/Musik am Rechner (!) will ist beim Beyerdynamics top aufgehoben, wer nur (gut) gamen will, kann andere höherwertige Headsets wie das PC350/60 von Sennheiser gut nutzen... wer davon außen vor Musik hören will der kauft sich nen Sennheiser, Beyerdynamics, AKG, Denon Highend Kopfhörer + ordentlichem Verstärker und bekommt auch in 10 Jahren noch alle Ersatzteile davon, genießt aber den Sound von fünfmal so teuren Anlagen/Boxen (bzw. der ist meist eh nicht anders als über die sehr guten Kopfhörer zu hören, wer kann schon ein Schallstudio zuhause einrichten um wirklich gute Lautsprecher überhaupt zu können.... ich (noch) nicht

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte