Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Welches Headset?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also ich habe ein Creative Fatal1ty Gaming Headset und bin damit äußerst zufrieden. Der Preis täuscht über die eigentlichen Eigenschaften des Headsets hinweg, denn es ist wirklichg super. Die Soundqualität ist ein Ohrenschmaus, der Bass ist kraftvoll die Ohrmuscheln sind angenehm weich und schirmen Außengeräusche gut ab, das Mikro ist zu- und abschaltbar, es ist eine Stofftasche dazu und die Stecker sind vergoldet, also alles was ein professionelles Headset braucht.

Ich hab es direkt mit einer X-Fi zusammen gekauft, da war der Soundquali natürlich noch mal wesentlich besser.

Wenn du ein Video dazu sehen willst: Klick

EDIT: Übrigens hab ich Tests gesehen, in denen das Headset gegen ein Senheiser PC 161 gewinnt, und die Bewertungen bei Alternate sprechen sicher für sich.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein Creative Fatal1ty Gaming Headset und bin damit äußerst zufrieden. Der Preis täuscht über die eigentlichen Eigenschaften des Headsets hinweg, denn es ist wirklichg super. Die Soundqualität ist ein Ohrenschmaus, der Bass ist kraftvoll die Ohrmuscheln sind angenehm weich und schirmen Außengeräusche gut ab, das Mikro ist zu- und abschaltbar, es ist eine Stofftasche dazu und die Stecker sind vergoldet, also alles was ein professionelles Headset braucht.

Ich hab es direkt mit einer X-Fi zusammen gekauft, da war der Soundquali natürlich noch mal wesentlich besser.

EDIT: Übrigens hab ich Tests gesehen, in denen das Headset gegen ein Senheiser PC 161 gewinnt, und die Bewertungen bei Alternate sprechen sicher für sich.
    Hab das Headset auch und bin auch mehr als zufrieden, wie schon gesagt wurde die Soundquali ist echt der Hammer!

Bass geht auch und die Geräuschdarstellung find ich auch super...

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Einfach mal die Kundenbewertungen lesen...Wer kauft sich denn ein Headset für 80€?^^

http://www.alternate.de/html/product...nd&l2=Headsets

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen

jop hab das auch ist wirklich spitze. mir tun zwar nach n paar Stunden zocken ab und zu mal die Ohren weh aber das ist nicht weiter schlimm und ist auch mehr für gaming als für Musikhören geeignet aber das ist ja klar ist ja auch n Gaming headset und dafür brauchst dus ja auch. Für den Preis ganz sicher top kann man nix falschmachen. Muss ja nicht wie heimkino klingen

Professional Avatar von sic

Standard

Ich habe ein Speedlink Medusa!!11eins

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also Nixblicker deine Empfehlungen als Headsets zum zocken sind quark
    Die sind vll auf Entertain ausgelegt aber sicher nicht auf Gaming
    Sennheiser ist wohl nach beyerdynamic der so ziemlich beste Headsetz Hersteller
    Nur die beyerdynamic kosten leicht viel
    Ich selbst habe ein Sennheiser PC350
    Wer das Budget dazu hat dem kann ich das nur ans Herz legen (aber eine gute Soundkarte ist da vorausgesetzt)
    Ansonsten würd ich dir ein Sennheiser Headset der PC100er Reihe ans Herz legen
    BTW ^^ Ich verkaufe im Moment ein nagelneues Sennheiser PC161
    Falls du daran interressiert bist --> PN
    Das is jetzt keine Kritik an euch anderen
    Ich kann es durchaus verstehen dass ihr Speedlink Medusa Logitech und Creative Headsets empfiehlt
    Aber mal ehrlich habt ihr schonmal ein richtig gutes Headset ala beyerdynamic in zusammenhang mit einer PCIe Creative Soundkarte gehört?
    Ich glaube wohl kaum
    Ich meinerseits werde denk ich mein Sennheiser PC350 verkaufen und mir irgendwann ein beyerdynamic aus der Manufaktur holen
    Wer nicht weiß was ich mit Manufaktur meine
    ---> http://shop.beyerdynamic.de/mf_de/po...9kZWw9bW14MzAw

Erfahrener User

Standard

ICH bin vom Headset-trip runter die gehen naemlich frueher oder spaeter (oefter frueher ) FRECKT
    hab mein altes 5.1 system ausgepackt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    ICH bin vom Headset-trip runter die gehen naemlich frueher oder spaeter (oefter frueher ) FRECKT
    hab mein altes 5.1 system ausgepackt
    Was hattest du denn für HS? Und außerdem es gibt etwas das heißt Garantie falls es doch mal zu diesem Fall kommt
    Sennheiser ist extrem kulant und haben nen 1A Service

Professional Avatar von randfee

Standard

wollte den thread mal aus der Versenkung holen. Mein Logitech headset nervt mich jetzt schon lange genug, dieses hier:

Es drückt nämlich viel zu stark auf die Ohren, naja, hab mich dran gewöhnt, dass es nervt. Unter windows 7 hat es jetzt die macke die soundausgabe voll aufzudrehen sobald ich es stumm-schalte. Was ein Mist. Im Endeffekt ärgere ich mich jetzt, dass ich eineinhalb Jahre mit dem Mist headset (ergonomisch) hantiert hab.
    Daher muss jetzt was neues her.

Wegen des Tragekomforts will ich, wie auch bei meinen Home-Kopfhörern, große Ohrmuscheln, die nicht aufs Ohr selber drücken. Überdies denke ich, dass ich mir auch gleich mal ein surround headset zulege, auch ich will endlich mal genauer "hören" von wo der Gegner kommt. Da fällt mir spontan das Logitech G35 ein. Hat das jemand (evtl. schon mit Crysis getestet?)? Simulierter Surround sound ist mir zwar etwas suspekt, aber diverse reviews bescheinigen dem Ding ja, dass es funktioniert.

Das einzige wirkliche surround headset, was ich finden konnte, ist leider noch nicht lieferbar:
    Psyko 5.1. Was ein hammergeiles Teil.

Hier wäre die Funktionalität der Surround-Funktion auch wohl garantiert. Da ich nicht gern direkt 300U$ für ein gaming headset ausgeben will bin ich auch noch für Alternativen offen, daher frage ich hier.

Headset soll:
    1. surround sound unterstützen, der auch funktioniert!
    2. USB oder Klinke = egal, ist "nur" fürs zocken
    3. ohrumschließend sein
    4. "guten" sound liefern, kein HiFi, nur zocken!!
    also, was empfiehlt ihr?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Es gibt nur ein headset

Sennheiser PC-350!
    Verarbeitungsqualität - TOP
    Anpassung für große/kleine köpfe - TOP
    Tragecomfort - Genial
    Mikrofonqualität - genial! Jeder der mit mit per Skype oder TS Quatscht fragt mich welches Micro ich verwende
    Soundquali- WOOOOOOOW!!! Aber nur mit eigener Soundkarte! Onboardsoundkarten liefern zu wenig saft

Sonstiges: Schützt vor aussengeräuschen. Also die Raumdämmung ist top, Auf Lanpartys sehr hilfreich. Auf lanpartys wurde ich auch schon öfter gefragt ob diverse leute es mal probieren dürfen.

Preis ~110€

aja.. und für den transport kann man es noch sehr hübsch zusammen legen..

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte