Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Welches Headset?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    gut zu wissen, danke! Werde es mal testen.Kann mir auch vorstellen, dass mir das Logitech liegt. Dabei würde ich mir die Soundkarte sparen, ich benutze den Windows Rechner nur fürs Zocken, da wäre ein Top Soundkarte schon etwas vergeudet, es sei denn, das Ergebnis (surround sound) ist VIEL besser. Speaker sind keine Alternative, da ich eh nur Abends bis spät spiele und niemanden stören will/kann.
    Da hilft wohl nur ausprobieren.
    ja genau dazu muss ich noch erwähnen, dass die eingebaute Soundkarte in G35 sehr gut ist,
    und die Ohrmuschel dämpfen auch Nebengeräusche ziemlich gut ab,

habe z.b mit meinen Sennheiser HD555 meine HD 5870 bei 50% noch deutlich hören können, jetzt mit G35 ist es kaum hörbar.

Ich drehe gerne die Kühlerlüfter nach oben mir ist eine laute Soundkarte lieber als eine kaputte.

EDIT: habe heute gerade eben COD 5 gezockt mit dem 7.1 Souround einfach nur Bombastisch, wurde erstmal ein paar mal abgeknallt weil ich mich aufs zocken nicht mehr richtig konzentrieren konnte, wegen den Effekten, so was habe ich durch Kopfhörer noch nie gehört einfach bombe !!!
    Geändert von Superuser (08.11.2009 um 02:59 Uhr)

Stichworte