Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Welches Headset?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hat aber kein surround sound!? Versteh mich nicht falsch, ich hab einen Sennheiser HD600 und einen HD650 und noch diverse andere in der family, ich bin echter Sennheiser fan. Aber ich suche was nur zum gamen und da wäre schon von entscheidendem Vorteil wenn ich wirklich orten könnte von wo ich grade unter Beschuss bin. Daher suche ich explizit auch ein surround headset.

Überdies verstehe ich nicht, warum hier die Ohrmuschel mit diesem Plastik/Kunstleder überzogen ist, statt mit dem Samt wie standardmäßig bei hochwertigen sennheiser Kopfhörern.
    Also warum hier kunstleder statt samt is weiss ich nicht. Aber ehrlich gesagt find ich das kunstleder besser. Hatte vorher Creative Fatal1ty... die warn ein skandal mit dem samt.

Srround hats headset nicht nein.. stört aber nicht weiter.. bei Call of duty weiss ich trotzdem immer gaaaaaaaaaaaaanz genau von wo se alle kommen

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von sic

Standard

@randfee

ich weiß ich wiederhole mich, aber ich habe nie ein anderes headset als das medusa empfohlen und ich werde nie ein anderes headset als das medusa empfehlen

ich benutz das teil jetzt fast 3 jahre und man sieht KEINE gebrauchsspuren, das headset zeigt keinen einzigen mangel auf, es funktioniert wie am ersten tag, und ich sage dir eins: beim zocken bist du gott!

- es ist super leicht
    - du kannst es auch einklappen und tragetasche ist dabei
    - ohr komplett eingedeckt, weiche polsterung
    - bewegliches mikro mit skelett halterung (o
    - bester gaming sound den ich kenne
    - keine soundkarte von nöten, einfach usb einstecken und freuen

ich höre auf entfernung nen t das messer zücken, wenn ich in unseren 3on3s nicht wäre würde die hälfte aller sounds untergehen und so mancher war wäre anders verlaufen... ich kann alles perfekt orten, es ist herrlich! wenn mir das teil kaputt geht, sprint ich ins geschäft und hol mir direkt wieder eins

Stichworte