Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

wenn ich ehrlich bin, moechte ich nicht wirklich fuer ne graka die nicht meine prioritaeten erfuellt mehr als 200,- ausgeben. 312,- hoken sind mir einfach zuviel geld fuer ne karte die zu viel strom frisst, verdammt heiss wird und vor allem viel zu laut ist. der preis waere in ordnung wenn eben jene kritikpunkte nicht vorhanden waeren, aber so ist die gtx 470 viel zu teuer, gleiches gilt auch fuer die hd 5870/50.
    vor 2 oder waren es 3 jahren kostete mich die 8800 gts(g92) gerade mal 230,- und diese war in meinen augen perfekt. auch damals habe ich extra auf den refresh der g80 gewartet und wurde mit einer nahezu lautlosen, stromsparenden und gleichschnellen karte im vergleich zur 8800gtx beglueckt. wenn man die derzeitigen graka-preise in relation zur gebotenen leistung sieht dreht sich bei mir der magen um.
    vermutlich werde ich zur gtx 260² greifen, die eigentlich auch nur hoechstens 130,- wert ist, aber was solls lieber 40,- verlust, als 300,- fuer ne karte ausgeben, die ich nicht wirklich haben moechte.
    Geändert von siLenz (31.05.2010 um 09:38 Uhr)

Stichworte