Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Zukunftssicherer mag sein aber man sollte das Zukunftssicher auch in relation zu den P/L Verhältniss setzen!
    Ja das hab ich ja auch getan!^^ Und ne 470 wird man wohl deutlich länger haben als eine derzeitige 295er oder so. Wie gesagt du musst die DX11 Leistung sehen, und das is das was dann in 1,5 Jahren richtig interessant wird, wenns in vielen Spielen verfügbar ist. Und keiner kanns mit ner 295er so zocken oder gar mit ner 5770 weils da stockt. DX11 muss man haben - und eben auch Leistung dazu, wenn man zukunftssicher fahren will. Genau das erfüllt die 470 mit ihren ~350€ (ich weiß die gibts bestimmt noch günstiger).

Finde das wirklich so hol, das in den neuen Gaminglaptops lauter 5470 Grafikkarten verbaut werden. Dann is da noch das fette DX11 Logo drauf und man prahlt damit noch. Starte da mal einen DX11 Benchmark (geschwiege denn von einem Game) - 1-5 FPS - draw Wireframe - absturzt. Total hirnrissig... Da solln se lieber die Altbestände abbauen, die Geräte günstiger machen und warten bis man die neuen Karten mit DX11 in die tragbaren Rechnerchen packt. Mal abgesehen davon, das ein Laptop in FAST keinem Fall zum zocken verwendet werden sollte (Ausnahmen sind halt <1500€). Und selbst da schränkt man die Lebensdauer der Teile enorm ein...
    Das nächste sind die angeblichen "Gaming-PCs" von Acer (999€) etc... Werden mit 5670, 12gb ddr3 und nem i7 920 ausgeliefert. Habe ich derzeit einen auf der Arbeit beidem die ganze Zeit unigine läuft auf DX11. Wo macht das denn dann einen Sinn? 11 fps - noch dazu ohne AA (das ja soviele hier gut finden) und wenn ich Gittermodell anzeige - kackt das dann auch gleich ab mit Treiberfehler usw...
    Nya genug aufgeregt xd. Ich Hab meine Karten und bin vollends zufrieden! Hätte ich andere Ansichten, das ich meine 60 fps nicht bräuchte (und ich PC modden nicht mag xd) würde mir eben schon eine 470 reichen.

MFG LK
    Geändert von LKrieger (29.05.2010 um 18:23 Uhr)

Stichworte