Also das mit den 16x Lanes wird oft vieel zu überschätzt. Selbst 2x 480 auf 8x Lanes machen nur 1-2 Frames weniger in Spielen aus! Für die Zukunft hast du aber dennoch was vernünftiges getan, da es bestimmt bald Karten geben wird, die die volle Anbindung von 16 Lanes benötigen werden.
Jetzt nochmal zu deiner Geschichte...
Also Sinn macht das schon, die 250 noch zustätzlich als PhysX Karte zu betreiben. Habe bei meinen 3x 480ern (die immernoch Lukü sind) auch derzeit eine als PhysX laufen (Abwärme is für mein Netzteil derzeit unmöglich xd). Daher kann ich sagen, das eine PhysX Karte bei weitem nicht soviel Strom zieht als eine Karte die als Hauptkarte dient. Also Stromprobleme, Überhitzungsprobleme, oder gar Lautstärkeprobs wirste wohl kaum bekommen. Einen Vorteil hat die ganze Geschichte auch - die PhysX Karte arbeitet wirklich nur, wenn ein Game das auch wirklich supported.
Probiers ruhig mal aus, wenn du die Karten eh schon hast - kannst ja dein Feedback auch mal geben.
Alternativ wäre noch die Möglichkeit, das du die "alten" Karten losbekommst und dir die 470er holst. Weiß ja nicht inwieweit du Möglichkeiten hast die Karten gut zu verkaufen. Aber mit ner Single 470 wärst du deutlich besser dran wie Sommermn schon sagt^^...
MFG LK