Zitat Zitat von [VaLkyR]Anubis Beitrag anzeigen
@LKrieger, sag mal, wie laut werden eigentlich deine 3 Babys? Werden diese 3 Babys so laut, dass es dich stört oder dir schon in den Ohren schmerzt oder ist die Lautstärke akzeptabel? Und noch was, welche Temperatur erreichen diese Babys? Kannst du dein Gehäuse überhaupt noch anfassen oder nimmt es die Temperatur von den Grafikkarten voll auf?

Über die Stromzufuhr mach ich mir keine Gedanken, da ich en Thermaltake Toughpower 750W PSU habe und ich denke doch, dass dieses Netzteil vollkommen ausreicht, denn schließlich plan ich mir nur eine GTX470 oder GTX480 zu kaufen (in naher Zukunft). Allerdings, ist es schon "wahnsinnig", was für ein Leistungsaufnahme diese Monster in deinem Rechner haben! Könnt mir vorstellen, dass deine Fps-Rate jetzt noch en bissl höher ist, nicht wahr.

Bin mal gespannt, wie sich die Temperatur in deinem System verhält, wenn diese Grafikkarten mit Wasser gekühlt werden.

Servus VaLkyR]Anubis,

Also im Idle ist die Lautstärke wirklich super. Also da hört sich der Rechner wirklich absolut angenehm für mich an. Man kann also ohne Probleme sich danneben auf die Couche legen und gemütlich Filme schaun. Man wird dann zwar ein rauschen hören wenn der Film leise ist - ich finde es aber trotzdem angenehm.
Unter Last sind die Teile schon laut. Aber noch Erträglich. Also mein Axiallüfter ist definitiv lauter den ich davorgestellt habe xd.
Mein Gehäuse hingegen wird wirklich sehr heiß an der Rückseite. Würde auf 50° schätzen. Also ich bin der Meinung das man ab 2 Karten die Dinger aufjedenflal Wasserkühlen sollte. Also ehrlichgesagt würde ich persönlich bei einer Karte schon Wasserkühlung empfehlen. Erstmal fällt der Stromverbrauch vom Lüfter weg, Temperaturen sind deutlich besser - dadurch für manche taktbarer, und der Lautstärkepegel is schlichtweg in einem sehr guten Rahmen. Bin auch schon total gespannt ob/wie mein Mora (Radiator) das packt...

Was dein Netzteil angeht - das sollte aufjedenfall ausreichen für eine Karte, selbst für eine 480GTX.

Habe gestern abend bestimmt eine Stunde lange die Supersonic Sled Demo ausprobiert. Wenn das keine Demo wäre würde ich das als Simulationsspiel deklarieren. Macht son Spaß den Schlitten immer wieder auf andere Weise crashen zu lassen. Die Ganze PhysX dabei is der Wahnsinn. Vorallem man kann anschließend immerwieder die Wiederholung anschauen und die Geschwindigkeit dabei reduzieren. Dabei wird selbst die Wiederholung gerendert. SOOO GEIL . Werde mal ein Video machen demnächst .

MFG LK