Ich nehme alles was sich so gebrauchen lässt gerne auf :]
Nach langem warten gibts nun meine Benchmarkergebnisse.
http://www.file-upload.net/download-2503545/Fermi-Bench.xls.html
Man erkennt deutlich das eine Karte schon eine sehr gute Leistung im Vergleich zu den 280ern hat. Die SLI Skalierung ist derzeit nicht optimiert. Deshalb auch die schlechten 2-und 3-Way SL! Ergebnisse. Nur in wirklich extremen GPU-Lastigen Engines wie Call of Juarez, Lost Planet Cryostasis... können die Karten derzeit wirklich skalieren. Ansonsten is die Skalierung teils sogar rückläufig. Derzeit habe ich auch eine Karte ausgebaut, da ich derzeit fast nur Crysis spiele, das erstmal Strom spart, ich meine x-Fi wieder einbaun kann, und auch noch den Lärm in Grenzen hält.
Sobald neue Treiber released werden, bekommt ihr natürlich nochmal einen refresh der Benchergebnisse mit 2 und 3 Karten. Weil so wie Call of Juarez das vormacht - sollten die anderen Spiele auch hinterherziehen. Neue Ergebnisse bekommt Ihr auch, wenn Harry seine kompletten 3 Superclocked hat. Da wird die Liste mit diesen dann ebenfalls aktualisiert.
Aso bitte versteht, das ich Furmark mit 3x480 nicht teste - das mir zu krass für mein Netzteil. Ich denke da komme ich weit über 1200 Watt hinaus...
EDIT: Schau mir gerade den 197.45 WHQL Treiber an - damit Skaliert SLI deutlich besser! Kommt vielleicht die Tage nochmal eine Akutalisierung!
MFG LK
Geändert von LKrieger (10.05.2010 um 20:19 Uhr)